Mein Konto
    La millor opció
    La millor opció
    Unbekannter Starttermin | Biopic, Drama
    Regie: Oscar Perez
    |
    Drehbuch: Oscar Perez
    Besetzung: Merce Pons, Francesc Orella
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Aufgrund einer schweren Erkrankung muss Koto seine Heimat in der Sahara verlassen und nach Spanien gebracht werden, um hier eine Überlebenschance zu haben. Koto schafft es und beginnt dort ein neues Leben, doch 10 Jahre später kehrt die Krankheit zurück und das einzige, die ihn jetzt noch retten kann, ist eine Spende seiner biologischen Mutter. So kommt es nach einem Jahrzehnt zu einem schmerzhaften Wiedersehen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC, Katalanisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top