Mein Konto
    Amateur
     Amateur
    31. Mai 2018 bei Netflix | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: Ryan Koo
    |
    Drehbuch: Ryan Koo
    Besetzung: Michael Rainey Jr., Josh Charles, Sharon Leal
    User-Wertung
    3,0 12 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Terron Forte (Michael Rainey Jr.) ist gerade einmal 14 Jahre alt, doch schon jetzt ist er ein enormes Basketballtalent, das von einer Karriere als Profisportler träumt. Nachdem ein Video von ihm beim Spielen im Internet viral gegangen ist, wird Coach Gaines (Josh Charles) auf den Jungen aufmerksam und nimmt ihn in sein High-School-Team auf und unter seine Fittiche. Mit einem Stipendium in der Tasche soll Terron dann richtig durchstarten und allen zeigen, was er drauf hat. Doch der Anfang gestaltet sich zunächst als schwierig: Seine Teamkameraden haben keinen Respekt für den Neuling, der zu allem Überfluss auch noch auf der Ersatzbank herumlungern muss. Doch als dann die Chance gekommen ist, sich zu beweisen, ergreift er sie. Fortan stehen ihm alle Türen offen. Das Sportgeschäft jedoch ist voller Tücken, auf die Terron nicht vorbereitet war…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Amateur Trailer OV 2:12
    Amateur Trailer OV
    1.678 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Rainey Jr.
    Rolle: Terron Forte
    Josh Charles
    Rolle: Coach Gaines
    Sharon Leal
    Rolle: Nia
    Corey Parker Robinson
    Rolle: Coach Curtis

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top