Mein Konto
    Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2018
    Ich bin aus dem Alter raus Biene Maja noch aktuv zu gucken; und viel mehr außer Maja und Willi hab ich eh nicht mehr vor Augen, muß aber sagen daß ich den Biene Maja Animationsfilm auf ganzer Linie sympathisch und zufriedenstellend fand. Daher hab ich ein Sequel nicht extra herbeigesehnt, fand es aber doch nett daß eins gemacht wurde. Und es kam genau das was ich vermutet habe: ein buntes, fröhliches Kinderfilmchen, hier und da etwas laut, aber mit Witz und den ganzen Kinderfilmbotschaften wie ein Hohelied auf Teamwork, Freundschaft ect. Technisch paßt die Geschichte ebenso ganz gut, daher: wer Kinder beschäftigen will macht hiermit rein garnichts falsch, wer sich sonstwie in diesen Film verirrt könnte es auch schlechter treffen.

    Fazit: Bunter und schöner Kinderfilm, herzerfrischend fröhlich!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top