Mein FILMSTARTS
    Auf kurze Distanz
    Auf kurze Distanz
    Starttermin 2. März 2016 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Tom Schilling, Edin Hasanovic, Jens Albinus mehr
    Genres Thriller, Drama, Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,5 17 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Um endlich an den großen Drahtzieher in der serbischen Wettmafia heranzukommen, wird Klaus Roth (Tom Schilling) als verdeckter Ermittler in die kriminelle Organisation eingeschleust. Sein Vorgesetzter Franz Dudek (Jens Albinus) hofft auf diesem Weg endlich beweisen zu können, dass Aco Goric (Lazar Ristovski) mit seiner Bande nicht nur Wetten im großen Stil verschiebt, sondern auch Erpressung, Nötigung, schwere Körperverletzung und sogar Auftragsmorde auf dem Kerbholz hat. Klaus gelingt es schnell, das Vertrauen von Luka Moravac (Edin Hasanovic), dem jüngsten Neffen Gorics, zu gewinnen. Er wird sogar Teil der Familie, als er zum Patenonkel von Lukas' neugeborenem Sohn wird. Doch damit wird Klaus auch immer tiefer in den Clan gezogen, wodurch er bald zwischen seiner Freundschaft zu Luka und seinem Auftrag als Polizist steht. Als auch noch die Auseinandersetzung mit einer türkischen Bande eskaliert, schwebt Klaus endgültig in höchster Gefahr...
    Verleiher Eye See Movies
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Auf kurze Distanz
    Auf kurze Distanz (DVD)
    Neu ab 9.99 €
    Auf kurze Distanz
    Auf kurze Distanz (Blu-ray)
    Neu ab 5.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Auf kurze Distanz Trailer DF 0:33
    Auf kurze Distanz Trailer DF
    504 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Schilling
    Rolle: Kaus Roth
    Edin Hasanovic
    Rolle: Luka Moravac
    Jens Albinus
    Rolle: Frank Dudek
    Britta Hammelstein
    Rolle: Eva Rittner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Achi S.
    Hilfreichste positive Kritik

    von Achi S., am 31/08/2016

    3,5gut
    Ich mag eigentlich keine deutschen Filme. Erwähnenswerte könnte ich an einer Hand abzählen, aber dieser ist ...
    Weiterlesen
    Achi S.
    Hilfreichste negative Kritik

    von Achi S., am 31/08/2016

    3,5gut
    Ich mag eigentlich keine deutschen Filme. Erwähnenswerte könnte ich an einer Hand abzählen, aber dieser ist ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Auf kurze Distanz ?
    1 User-Kritik

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Christian K.
      Traurig die Durchschnittsbewertung.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top