Mein FILMSTARTS
    Homo sapiens
    Homo sapiens
    Laufzeit 1 Std. 34 Min.
    Mit -
    Genre Dokumentation
    Produktionsland Österreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Dokumentarfilm, der sich speziell mit der Frage beschäftigt, wie sich der Mensch den Raum in der Natur zu eigen macht und wie er die Orte zu nutzen vermag. Dabei  besteht die Besonderheit des Werkes aber vor allem darin, dass er, obwohl er das menschliche Dasein als Hauptaugenmerk hat, keinen einzigen Menschen vorkommen lässt. Die gezeigten Räume sind zwar vom Menschen erobert worden, jedoch nimmt nun nach und nach die Natur iihr Eigentum wieder in Beschlag...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Sonstiges
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top