Mein FILMSTARTS
    7 Años
    7 Años
    Starttermin 28. Oktober 2016 als VoD
    Mit Juana Acosta, Alex Brendemühl, Paco León mehr
    Genres Drama, Krimi
    Produktionsland Spanien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Vero (Juana Acosta), Marcel (Alex Brendemühl), Luis (Paco León) und Carlos (Juan Pablo Raba) sind allesamt jung, attraktiv, erfolgreich und Gründer eines gemeinsamen Unternehmens. Das Geschäft läuft hervorragend, doch als sich die spanische Steuerbehörde meldet und mit Untersuchungen beginnt, wendet sich das Blatt. Schon bald kommt heraus, dass sie für massive Steuerhinterziehung verantwortlich gemacht werden, doch noch gibt es Hoffnung für ihre Firma. Die Lösung: Einer von ihnen muss die ganze Schuld auf sich nehmen und alleine für sieben Jahre ins Gefängnis gehen. Aber natürlich will niemand in den sauren Apfel beißen und seine Freiheit opfern. Ihnen bleiben nur noch 24 Stunden, um eine Lösung zu finden und dazu heuern sie einen Vermittler an, der ihnen dabei behilflich sein soll. Doch wen wird es am Ende erwischen?
    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    7 Años Trailer OV 1:17
    7 Años Trailer OV
    869 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Juana Acosta
    Rolle: Vero
    Alex Brendemühl
    Rolle: Marcel
    Paco León
    Rolle: Luis
    Manuel Moron
    Rolle: José Veiga
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    14 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top