Mein Konto
    7 Años
     7 Años
    5. März 2022 bei Netflix | 1 Std. 17 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Roger Gual
    |
    Drehbuch: José Cabeza, Julia Fontana
    Besetzung: Juana Acosta, Alex Brendemühl, Paco León
    User-Wertung
    3,3 6 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vero (Juana Acosta), Marcel (Alex Brendemühl), Luis (Paco León) und Carlos (Juan Pablo Raba) sind allesamt jung, attraktiv, erfolgreich und Gründer eines gemeinsamen Unternehmens. Das Geschäft läuft hervorragend, doch als sich die spanische Steuerbehörde meldet und mit Untersuchungen beginnt, wendet sich das Blatt. Schon bald kommt heraus, dass sie für massive Steuerhinterziehung verantwortlich gemacht werden, doch noch gibt es Hoffnung für ihre Firma. Die Lösung: Einer von ihnen muss die ganze Schuld auf sich nehmen und alleine für sieben Jahre ins Gefängnis gehen. Aber natürlich will niemand in den sauren Apfel beißen und seine Freiheit opfern. Ihnen bleiben nur noch 24 Stunden, um eine Lösung zu finden und dazu heuern sie einen Vermittler an, der ihnen dabei behilflich sein soll. Doch wen wird es am Ende erwischen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    7 Años Trailer OV 1:17
    7 Años Trailer OV
    1.073 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Juana Acosta
    Rolle: Vero
    Alex Brendemühl
    Rolle: Marcel
    Paco León
    Rolle: Luis
    Manuel Moron
    Rolle: José Veiga

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top