Mein Konto
    The Prosecutor, The Defender, The Father And His Son
    The Prosecutor, The Defender, The Father And His Son
    14. Oktober 2022 bei Netflix | 1 Std. 38 Min. | Drama, Krieg
    Regie: Iglika Triffonova
    |
    Drehbuch: Iglika Triffonova
    Besetzung: Samuel Fröler, Romane Bohringer, Nermina Lukac
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag treten bei einem Verfahren zwei ambitionierte Anwälte gegeneinander an. Verhandelt wird der Fall von Milorad Krstic, der mehrerer Kriegsverbrechen im Bosnienkrieg angeklagt wird. Verteidiger Mikhail Finn hat seinen Mandanten bislang entlasten können, doch dann präsentiert die Anklägerin Catherine Lagrange einen jungen Zeugen, der gegen Krstic aussagt. Als Kind sei er von seinen Eltern verlassen worden und wurde zum Soldaten in Krstics Diensten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samuel Fröler
    Rolle: Mikhail Finn
    Romane Bohringer
    Rolle: Catherine Lagrange
    Nermina Lukac
    Rolle: Jana
    Igor Skvarica
    Rolle: The Young Interpreter

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Bulgarien, Schweden, Niederlande
    Verleiher Barnsteiner-Film
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Bosnisch, Englisch, Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top