Mein FILMSTARTS
    The Prosecutor, The Defender, The Father And His Son
    The Prosecutor, The Defender, The Father And His Son
    Starttermin Demnächst
    Mit Samuel Fröler, Romane Bohringer, Nermina Lukac mehr
    Genre Drama
    Produktionsländer Bulgarien, Schweden, Niederlande
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag treten bei einem Verfahren zwei ambitionierte Anwälte gegeneinander an. Verhandelt wird der Fall von Milorad Krstic, der mehrerer Kriegsverbrechen im Bosnienkrieg angeklagt wird. Verteidiger Mikhail Finn hat seinen Mandanten bislang entlasten können, doch dann präsentiert die Anklägerin Catherine Lagrange einen jungen Zeugen, der gegen Krstic aussagt. Als Kind sei er von seinen Eltern verlassen worden und wurde zum Soldaten in Krstics Diensten.
    Verleiher Barnsteiner-Film
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samuel Fröler
    Rolle: Mikhail Finn
    Romane Bohringer
    Rolle: Catherine Lagrange
    Nermina Lukac
    Rolle: Jana
    Igor Skvarica
    Rolle: The Young Interpreter
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top