Mein Konto
    Colette
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    24 Wertungen
    Deine Meinung zu Colette ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.493 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 15. Juni 2019
    Manche Filme sind handwerklich extrem gut gemacht, wollen aber dennoch nie Enden und genau so ein Film ist "Colette". Auch wenn die Geschichte rund um eine Frau, die um Emanzipation kämpft,.eigentlich wichtig ist so ist der Film aber auch gleichzeitig so langweilig und tröge erzählt, dass er auch sofort wieder aus dem Gedächtnis gelöscht wurde. Trotz gutem Handwerk und einer tollen Keira Knightley ist der Film für mich keine Empfehlung wert.
    Lisa D.
    Lisa D.

    51 Follower 188 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2019
    Ein echt toller und bewegender Film. Er hat mich sehr berührt. Keira Knightly war wirklich unglaublich! Es war eine packende Story und dir Colette gab es ja auch wirklich und werde mir auf alle Fälle ihre Bücher mal kaufen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top