Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Clouds
     Clouds
    16. Oktober 2020 auf Disney+ / 2 Std. 01 Min. / Drama, Musik
    Von Justin Baldoni
    Mit Fin Argus, Sabrina Carpenter, Madison Iseman
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der 17-jährige Zach Sobiech (Fin Argus) ist ein lebenslustiger Schüler mit einer Menge musikalischem Talent. Nachdem sein Abschlussjahr schon seit ein paar Wochen begonnen hat, traut er sich, seinen langjährigen Schwarm zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen will. Allerdings ist Zach an Krebs erkrankt, der bereits gestreut hat. Seine Lebenserwartung liegt nur noch bei sechs Monaten. Mit der begrenzten Zeit, die er noch hat, beschließen Zach und seine beste Freundin und Schreibpartnerin Sammy (Sabrina Carpenter), ihrem Traum zu folgen und endlich ein Album aufzunehmen. Schon bald werden sie zu einem viralen Musikphänomen. Doch je länger er diesen Erfolg feiert, desto mehr wird er mit der Realität konfrontiert, dass er, egal wie viel Zeit er noch hat, die Menschen verletzen wird, die er am meisten liebt, einschließlich seiner großen Liebe Amy (Madison Iseman). Als sich Zachs Gesundheitszustand verschlechtert, muss er schwierige Entscheidungen treffen: Wie soll er noch seine Zeit verbringen und noch wichtiger: mit wem?

    Verfilmung der gleichnamigen Biographie von Laura Sobiech über ihren an Krebs gestorbenen Sohn Zach Sobiech.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Clouds Trailer DF 0:00
    Clouds Trailer DF
    573 Wiedergaben
    Clouds Trailer (2) OV 2:28
    191 Wiedergaben
    Clouds Trailer (3) OV 2:15
    94 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fin Argus
    Rolle: Zack Sobiech
    Sabrina Carpenter
    Rolle: Sammy
    Madison Iseman
    Rolle: Amy
    Neve Campbell
    Rolle: Laura Sobiech
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Filme & Serien neu auf Disney+ im Oktober: Die 2. Staffel "The Mandalorian", "Die Eiskönigin"-Nachschub & mehr
    NEWS - TV-Tipps
    Mittwoch, 16. September 2020
    Mit der (ersten Folge der) zweiten Staffel „The Mandalorian“ und dem „Eiskönigin“-Film „Es war einmal ein Schneemann“ bedient...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top