Mein Konto
    Clouds
     Clouds
    16. Oktober 2020 bei Disney+ | 2 Std. 01 Min. | Drama, Musik
    Regie: Justin Baldoni
    |
    Drehbuch: Kara Holden
    Besetzung: Fin Argus, Sabrina Carpenter, Madison Iseman
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 17-jährige Zach Sobiech (Fin Argus) ist ein lebenslustiger Schüler mit einer Menge musikalischem Talent. Nachdem sein Abschlussjahr schon seit ein paar Wochen begonnen hat, traut er sich, seinen langjährigen Schwarm zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen will. Allerdings ist Zach an Krebs erkrankt, der bereits gestreut hat. Seine Lebenserwartung liegt nur noch bei sechs Monaten. Mit der begrenzten Zeit, die er noch hat, beschließen Zach und seine beste Freundin und Schreibpartnerin Sammy (Sabrina Carpenter), ihrem Traum zu folgen und endlich ein Album aufzunehmen. Schon bald werden sie zu einem viralen Musikphänomen. Doch je länger er diesen Erfolg feiert, desto mehr wird er mit der Realität konfrontiert, dass er, egal wie viel Zeit er noch hat, die Menschen verletzen wird, die er am meisten liebt, einschließlich seiner großen Liebe Amy (Madison Iseman). Als sich Zachs Gesundheitszustand verschlechtert, muss er schwierige Entscheidungen treffen: Wie soll er noch seine Zeit verbringen und noch wichtiger: mit wem?

    Verfilmung der gleichnamigen Biographie von Laura Sobiech über ihren an Krebs gestorbenen Sohn Zach Sobiech.

    Clouds Trailer DF 2:15
    Clouds Trailer DF
    5.144 Wiedergaben
    Clouds Trailer (2) OV 2:28
    250 Wiedergaben
    Clouds Trailer (3) OV 2:15
    113 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Deutscher Trailer zu "Clouds" auf Disney+: Ein junger Musiker hat nur noch wenige Monate zu leben
    News - Videos
    Am 16. Oktober startet das Drama „Clouds“ exklusiv auf Disney Plus. Basierend auf wahren Begebenheiten wird die Geschichte…
    Dienstag, 13. Oktober 2020
    Filme & Serien neu auf Disney+ im Oktober: Die 2. Staffel "The Mandalorian", "Die Eiskönigin"-Nachschub & mehr
    News - TV-Tipps
    Mit der (ersten Folge der) zweiten Staffel „The Mandalorian“ und dem „Eiskönigin“-Film „Es war einmal ein Schneemann“ bedient…
    Mittwoch, 16. September 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fin Argus
    Rolle: Zack Sobiech
    Sabrina Carpenter
    Rolle: Sammy
    Madison Iseman
    Rolle: Amy
    Neve Campbell
    Rolle: Laura Sobiech

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Disney+
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top