Survival Game
    2,3
    Deine Meinung zu Survival Game ?

Marc Binninger
    Marc Binninger

Veröffentlicht am 27. Mai 2016
    [...] „Survival Game“ reiht sich ein in die Liste der Filme, die man schleunigst wieder vergessen sollte. Wie schon „Gamer“ wirkt auch dieser russische Film als Satire zu überzogen und zu wenig satirisch, um als ernstzunehmender, kritischer Beitrag gelten zu können. Es scheint tatsächlich, als wäre das Genre der guten Mediensatire ausgestorben.
    Veröffentlicht am 23. Mai 2016
    Also ich fand den Film recht gelungen , ich bin ohne Vorwissen an die Sache gegangen und mit wirklich wenigen Erwartungen. Ich muss jedoch sagen dass ich ein großer Fan von den Werwölfen im Düsterwald bin. Der Film hatte einige spannende Momente , auf die ich nicht genauer eingehen will, ich will ihn ja nicht Spoilern. Das Setting und die Sci-Fi-Elemente sind recht ebenfalls positiv bei mir angekommen.
    Ich hoffe auf eine Fortsetzung, der Film macht Lust auf mehr.

Also kann ich sagen: Wenn einem solche Geselschaftsspiele wie die Werwölfe zusagen ,wird einem dieser Film gefallen.
    Ich geh dann mal mein Exemplar der Werwölfe auspacken und mach einen kleinen Familienabend, nach dem Film habe ich wieder total Lust auf eine kleine Partie.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen.