Mein Konto
    Final Score
     Final Score
    22. Mai 2019 auf DVD | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
    Regie: Scott Mann
    |
    Drehbuch: David T. Lynch, Keith Lynch
    Besetzung: Dave Bautista, Pierce Brosnan, Ray Stevenson
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 27 Wertungen, 3 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während eines Fußballspiels in London überfallen schwerbewaffnete Kriminelle ein Stadion und bringen es in ihre Gewalt. Zuschauer und die meisten Beteiligten ahnen nichts Böses, sind jedoch längst Geiseln des Fanatikers Arkady (Ray Stevenson), der mit einer Revolution in Russland scheiterte und nun überall Bomben platziert hat. Doch zufällig ist auch Ex-Soldat Michael Knox (Dave Bautista) unter den Zuschauern. Der amerikanische Veteran, der schwer von einem missglückten Einsatz gezeichnet ist, hat die Familie eines gefallenen alten Kameraden besucht und dessen 15 Jahre alte Tochter Danni (Lara Peake) zu dem Spiel ins Stadion begleitet. Doch das Mädchen ist ihm entwischt, um sich heimlich mit seinem Freund zu treffen. Bei seiner Suche nach ihr stößt Michael auf die Terroristen und merkt, was faul ist. Nun muss er die Angreifer nicht nur stoppen, sondern auch Danni finden, bevor Anführer Arkady sie in die Finger bekommt und als Druckmittel gegen ihn nutzen kann…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Final Score
    Final Score (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Final Score

    "Stirb langsam" im Fußballstadion

    Von Lutz Granert
    Im Mai 2016 endete ein kleines Stück Fußballgeschichte. Der britische Premiere League-Club West Ham United trug nach 112 Jahren sein letztes Heimspiel im Upton Park aus, bevor mit Beginn der Saison 2016/17 der Umzug ins ungleich größere Londoner Olympiastadion anstand. Nachdem der Spielbetrieb bereits eingestellt war, zog im August 2016 die Film-Crew von „Final Score“ in das Fußballstadion ein und erledigte mit offizieller Genehmigung einen Teil der bereits beschlossenen Abrissarbeiten: Für eine Szene wurde nämlich ein Teil der legendären Südtribüne mit dem traditionsreichen Namen Bobby Moore Stand in die Luft gesprengt. Die Produzenten erhofften sich durch die Schlagzeilen einen PR-Schub, aber „Final Score“ floppte bei seinem britischen Kinostart mit einem Einspielergebnis von nicht einmal 16.000 Pfund trotzdem erbarmungslos. Dabei bietet der Action-Thriller von Regisseur Scott Mann („T
    Final Score Trailer DF 1:25
    Final Score Trailer DF
    7.169 Wiedergaben
    Final Score Trailer (2) OV 2:29
    1.323 Wiedergaben
    Final Score Teaser OV 0:20
    702 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Viel Action, "Bohemian Rhapsody" und der Oscargewinner 2019 für nur 99 Cent: Jetzt bei Amazon
    News - DVD & Blu-ray
    Amazon hat mal wieder seine 99-Cent-Aktion am Start. Erneut können Prime-Kunden zehn Filme für nur 99 Cent leihen – darunter…
    Freitag, 16. August 2019
    "Avengers 4"-Star und ein Ex-James-Bond: Explosiver Trailer zum Old-School-Actioner "Final Score"
    News - Videos
    35.000 Leben gegen eines: Der Trailer zu „Final Score“ verspricht ein explosives Katz-und-Maus-Spiel der alten Action-Schule.…
    Dienstag, 16. April 2019
    "Stirb langsam" im Stadion: Im neuen Trailer zu "Final Score" werden Dave Bautista und Pierce Brosnan zu Gegnern
    News - Im Kino
    Dave Bautista stellt sich aktuell öffentlich hinter „Guardians of the Galaxy“-Macher James Gunn. Parallel dazu bekämpft…
    Mittwoch, 25. Juli 2018
    Der erste Trailer zu "Final Score" verspricht "Stirb langsam" im Fußballstadion
    News - Videos
    Über Bruce Willis, der es in „Stirb langsam“ mit einem Hochhaus voller Terroristen zu tun bekommen hat, kann „Avengers 3“-Star…
    Donnerstag, 21. Juni 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dave Bautista
    Rolle: Michael Knox
    Pierce Brosnan
    Rolle: Dimitri
    Ray Stevenson
    Rolle: Arkady
    Amit Shah
    Rolle: Faisal

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.565 Follower 907 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 21. Juli 2019
    Nicht mehr als ein (wenn überhaupt) durchschnittlicher Actionfilm. Hintergrundhandlung blödsinnig, filmhandwerkliche Umsetzung auch nur Mittelmaß, reihenweise Ungereimtheiten und Logiklöcher- es geht einzig und allein nur um Dave Bautista, sinnfreie Ballerei, viel Blut, viele Tote. Ja, der Film hat ne ganze Menge von „Sudden Death“, „Stirb langsam“ und vielleicht von „Last Boy Scout“, allerdings mit einem aktuell angehauchten ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    124 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. September 2023
    Ein starker Actionfilm mit einer guten und spannender Story.
    Dave Bautista ist zur falschen Zeit am falschen Ort und muss ein ganzes Stadion vor russischen Terroristen beschützen.
    Definitiv sehr empfehlenswert.
    Craftnight405
    Craftnight405

    3 Follower 96 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 14. Juni 2023
    Der amerikanische Soldat Michael Knox (Dave Bautista) besucht die Tochter seines verstorbenen Kameraden in London und geht mit ihr zu dem Fußballspiel West Ham United gegen Dynamo aus Russland. Arkady Belav (Ray Stevenson) hält das ganze Stadion als Geisel, um seinen für totgeglaubten Bruder Dimitri Belav (Pierce Brosnan) zu bekommen, um die Revolution für die Freiheit von Sakovya wieder zu starten. Michael versucht dies zu verhindern und ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top