Mein FILMSTARTS
24 Hours To Live
24 Hours To Live
Starttermin 11. Mai 2018 auf DVD (1 Std. 37 Min.)
Mit Ethan Hawke, Paul Anderson (XVIII), Rutger Hauer mehr
Genres Action, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,114 Wertungen
Filmstarts
3,0
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Der Söldner Travis Conrad (Ethan Hawke) hat alles für seinen Arbeitgeber geopfert – erst seine Familie und schließlich sogar sein eigenes Leben. Denn als er noch einmal einen Auftrag seines alten Freundes Jim Morrow (Paul Anderson) annimmt, obwohl er eigentlich schon im Ruhestand war, wird Travis während der Mission kurzerhand von der Interpol-Agentin Lin Bisset (Qing Xu) getötet. Doch plötzlich erwacht er und ist auf mysteriöse Weise wiederbelebt, denn an ihm wurde ein medizinisches Verfahren getestet, das ihn weitere 24 Stunden am Leben erhält. Denn Travis soll Jim schließlich noch den Aufenthaltsort der Zielperson seiner Mission nennen. Travis, der sich verraten und ausgenutzt fühlt, nimmt nun das Heft selbst in die Hand und zieht gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber in den Krieg. Doch die Zeit ist gegen ihn, denn der Countdown, der auf seinem Unterarm eingraviert ist, läuft und läuft. Sobald dort die Null steht heißt es zum zweiten Mal: Ruhe in Frieden, Travis Conrad. Doch dazu will er es nicht kommen lassen...
Verleiher SquareOne Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
24 Hours to Live
24 Hours to Live (DVD)
Neu ab 7.99 €
24 Hours to Live
24 Hours to Live (Blu-ray)
Neu ab 6.09 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

3,0
solide
24 Hours To Live
Von Markus Fiedler
Es müssen nicht immer Zombies sein: Als lebende (Fast-)Tote können auch ganz normale Menschen angesichts ihres unausweichlichen Endes zu den Protagonisten einer spannenden und dramatischen Story werden. So wie Ethan Hawkes Figur im Action-Thriller „24 Hours To Live“, der genau ein Tag bleibt, um alles Wichtige zu regeln, bevor sie garantiert tot umfällt. So ganz neu ist die Idee nicht, bereits 1950 wurde ein Collegeprofessor mit einer langsam wirkenden tödlichen Substanz vergiftet und zeigte in „Opfer der Unterwelt“ den Mord an sich selbst bei der Polizei an (1988 wurde die gleiche Story mit Dennis Quaid in „D.O.A. - Bei Ankunft Mord“ noch einmal verfilmt). Aber während der Held im klassischen Film Noir ein letztlich hilfloses Opfer war, was die fatal-bedrückende Atmosphäre noch unterstrich, gibt in „24 Hours to Live“ die Action den Ton an und Hawke ist auch als Leiche in spe noch ziemli...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

24 Hours To Live Trailer DF 2:19
24 Hours To Live Trailer DF
3 824 Wiedergaben
24 Hours To Live Trailer (2) OV 2:12
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ethan Hawke
Rolle: Travis Conrad
Paul Anderson (XVIII)
Rolle: Jim Morrow
Rutger Hauer
Rolle: Frank
Liam Cunningham
Rolle: Wetzler
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

18 Bilder

Aktuelles

"Crank" trifft auf "John Wick": Erster blutiger Trailer zu "24 Hours To Live" mit Ethan Hawke
NEWS - Videos
Mittwoch, 18. Oktober 2017
In „24 Hours To Live“ will Ethan Hawke Rache an denjenigen nehmen, die ihn verraten haben, hat dafür jedoch nur 24 Stunden...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top