Mein FILMSTARTS
The Clapper
The Clapper
Starttermin 3. Mai 2018 als VoD (1 Std. 29 Min.)
Mit Ed Helms, Amanda Seyfried, Russell Peters mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,85 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Eddie (Ed Helms) und sein Freund Chris (Tracy Morgan) verdienen ihr Geld damit, in TV-Studios rumzusitzen und Beifall zu klatschen - ein ruhiges Leben. Für Eddie bringt einzig eine Romanze mit der Tankwärtin Judy (Amanda Seyfried) etwas Abwechslung in sein monotones Leben. Doch Talkshow-Gastgeber Jayme Stillerman (Russell Peters) interessiert sich plötzlich für Eddie und seinen kuriosen Job. Durch den folgenden Medienrummel sind sowohl Eddies Beschäftigung wie auch seine Liebe gefährdet...
Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

The Clapper Trailer OV 2:27
The Clapper Trailer OV
969 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ed Helms
Rolle: Eddie Krumble
Amanda Seyfried
Rolle: Judy
Russell Peters
Rolle: Jayme Stillerman
Tracy Morgan
Rolle: Chris
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu The Clapper ?
1 User-Kritik

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top