Mein Konto
    Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten
     Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten
    29. September 2017 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Animation, Familie
    Regie: Nacho la Casa, Alberto Rodríguez (III)
    |
    Drehbuch: Juan Ramón Ruiz de Somavía
    Besetzung: Michelle Jenner, Dani Rovira, Elsa Pataky
    Originaltitel: Ozzy
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der kleine Beagle Ozzy (Stimme im Original: Guillermo Romero) genießt sein beschauliches Leben bei der Familie Martin. Doch mit dem Glück auf Erden ist es alsbald vorbei, als sie in den Urlaub nach Japan fliegen wollen und Ozzy nicht mitnehmen können. Kurzerhand im „Blue Creek“ untergebracht, eine luxuriöse Wellness-Oase nur für Hunde. Dort sollte es sich doch eigentlich aushalten lassen. Doch kaum sind seine Herrchen weg, muss Ozzy mit Schrecken feststellen, dass hinter seine glamourösen Fassade das „Blue Creek“ ein Gefängnis für Vierbeiner mit Fell ist. Den Betrieb leitet der fiese Mr. Robbins (Carlos Areces) und dort gilt einzig und allein das Recht des Stärkeren. Zum Glück findet Ozzy neue Freunde in dieser Hölle und zusammen mit Fronky (Dani Rovira), Chester (Luis Bajo) und Doc (Lorenzo Beteta) plant er seine Flucht in die Freiheit.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten Trailer DF 1:15
    Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten Trailer DF
    1.761 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2017
    STORY: Die Storie könnte langweiliger nicht sein, sehr monoton und einschläfernd gehalten, das Drehbuch hätte man lieber verbrennen sollen. GRAFIK: Das Niveau der Grafik befindet sich sogar noch unter dem von Pixars Toy Story 1 was für damals großes Kino war, heute allerdings nur noch als Billigproduktion bezeichnet werden kann. Im Vergleich zu aktuellen Blockbustern von Disney und DreamWorks so die Filme schon in 4k Auflösung und ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Kanada
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2016.

    Back to Top