Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Across The River And Into The Trees
    Across The River And Into The Trees
    Kein Kinostart / Drama, Biografie, Kriegsfilm
    Von Paula Ortiz
    Mit Liev Schreiber, Matilda De Angelis, Laura Morante
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der amerikanische Offizier Richard Cantwell (Pierce Brosnan), der nach dem Zweiten Weltkrieg noch in Italien stationiert ist, erhält dort die Nachricht, dass er an einer tödlichen Krankheit leidet. Bei einem Ausflug nach Venedig lernt er kurz darauf die junge Contessa Renata (Maria Valverde) kennen, die in ihm wieder neue Hoffnung für die Zukunft weckt.

    Verfilmung des Romans „Über den Fluss und in die Wälder“ (Originaltitel: „Across The River And Into The Trees“) von Ernest Hemingway.
    Originaltitel

    Across the River and Into the Trees

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top