Mein Konto
    Deadpool 2
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    1636 Wertungen
    Deine Meinung zu Deadpool 2 ?

    29 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    15 Kritiken
    3
    7 Kritiken
    2
    3 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    102 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 12. Juni 2023
    Wie im Vorgänger brilliert Ryan Reynolds in der Titelrolle - der Mann ist Deadpool! Die Story selbst ist in Ordnung, nicht mehr. Es sind aber wieder die explizit fetzigen (im Hauptabendprogramm erheblich entschärften) Actioneinlagen sowie der subversive Witz, die die Fortsetzung für Fans zu einem einzigen Vergnügen machen.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 23. April 2023
    Der Film war Top, einige neue Charaktere sind dazu gestoßen. Eine starke Leistung. Allerdings war mir der Film ein wenig zu lau erstellt.
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. Januar 2022
    Ebenfalls genau so gut wie Teil 1. Knüpft definitiv an Teil 1 an und ist wieder eine sehr gute Comicverfilmung.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    276 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Mega-lustige Fortsetzung mit derben Sprüchen und schwarzem Humor. Wie der erste Teil war es eine erfrischend andere Comicverfilmung mit vielen Anspielungen auf andere Marvel-Comicverfilmungen (ich sage nur Thanos :D ). Super Effekte runden die ganze Sache ab. Kurzweilige Unterhaltung mit hohem Spaßfaktor!
    Thomas Gehrke
    Thomas Gehrke

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. Juli 2020
    Teil 1 war Klasse, Teil 2 ist noch eine Ecke besser... ich freue mich auf einen Teil 3.
    Herrlicher Action-Quatsch mit einigen richtig guten Gags.
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

    8 Follower 54 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 29. Juni 2020
    Ich finde den Film sehr gut auch wenn mir der erste ein kleines bisschen besser gefällt. Aber ich liebe auch Deadpool insgesamt.
    Philm
    Philm

    23 Follower 289 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. August 2019
    Nette Unterhaltung mit gutem Humor. Eine eigentlich etwas zu verquirrlte Story mit beklopptem Ende und ner großen Ladung Kitsch, die nur dadurch funktioniert, dass sich der Film nie zu ernst nimmt.
    Andreas S.
    Andreas S.

    8 Follower 168 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 20. Mai 2019
    Einfach nur witzig, spannend und perfekte Superhelden-Action. Absolut erfrischend anders, als das was man sich unter dem Genre so vorstellt.. Hier wird geklotzt und nicht gekleckert, Körperteile und derbe Sprüche fliegen nur so um die Augen und Ohren. Pausenlos. Keine Sekunde Leerlauf oder moralin-verseuchtes Geschwafel. Köstlich. So herrlich verschroben können Superhelden-Filme auch richtig was. Freue mich auf den dritten Teil. Und den ersten Teil muss ich mir auch noch mal reinziehen.
    PostalDude
    PostalDude

    821 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. April 2019
    Das nimmermüde Plappermaul ist wieder da!

    Alleine das Intro... 😂 😂 😂

    Die Musik ist eigentlich immer herrlich unpassend & dennoch 100% perfekt! 👌

    Der Abspann ist auch geil gemacht... Stichwort Cher ;

    Er dauert aber IMO, wie so oft leider heutzutage, viiiiel zu lange!
    Actionfilme sollten höchstens (!) 100 min. dauern :/

    Dennoch:
    Blutig, lustig, einfach Deadpool! 😂
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2019
    Dachte nicht dass der 2. Teil noch besser wird! Habe den Super Duper Cut geschaut und Tränen gelacht
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top