Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Geheimnis der weißen Nonne
    Das Geheimnis der weißen Nonne
    16. Dezember 1966 / 1 Std. 24 Min. / Krimi
    Von Cyril Frankel
    Mit Stewart Granger, Susan Hampshire, Sophie Hardy
    Produktionsländer Großbritannien, BRD
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Scotland-Yard-Inspektor Thompson führen die Ermittlungen in einer Serie von Raubmorden zum Landsitz einer seltsamen Familie, die das Grundstück zum Teil an eine Gruppe Nonnen vermietet hat. Die Schwestern kommen dem Polizisten ebenso verdächtig vor wie die Besitzer des Gutes, doch noch bevor seine Recherchen zu konkreten Ergebnissen führen, wird er ermordet. Nun wollen Thompsons Londoner Vorgesetzte eingreifen, aber der Nonnenorden genießt einen hervorragenden Ruf und nutzt diesen, um eine Hausdurchsuchung zu verhindern. Superintendent Cooper-Smith will der Sache schließlich auf eigene Faust auf den Grund gehen.
    Originaltitel

    The Trygon Factor

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stewart Granger
    Rolle: Superintendent Cooper Smith
    Susan Hampshire
    Rolle: Trudy Emberday
    Sophie Hardy
    Rolle: Polly
    Robert Morley
    Rolle: Hamlyn
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top