Mein FILMSTARTS
Inside
Inside
Starttermin 24. August 2018 auf DVD (1 Std. 29 Min.)
Mit Rachel Nichols, Laura Harring, Andrea Tivadar mehr
Genres Thriller, Horror
Produktionsländer USA, Spanien
Zum Trailer
User-Wertung
3,04 Wertungen
Filmstarts
1,5
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Für Sarah (Rachel Nichols) standen alle Zeichen auf Glück im Leben: Sie war verheiratet und drauf und dran, mit ihrem Mann eine Familie zu gründen. Doch ein schwerer Autounfall, bei dem ihr Gatte ums Leben kam und sie ein Teil ihres Gehörs verlor, hat den Traum jäh zunichte gemacht. Schwer traumatisiert hat sich Sarah in ihre eigenen vier Wände zurückgezogen und jetzt ist die anstehende Geburt ihres Babys das Einzige, was ihr noch Rückhalt gibt. Doch auch jetzt ist ihr kein Frieden vergönnt, denn eines Abends fällt eine fremde Frau in ihr Haus und attackiert Sarah! Und sie will um jeden Preis das noch ungeborene Kind!

Remake des französischen Horrorfilms „A l'intérieur“

Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Inside
Inside (DVD)
Neu ab 13.99 €
Inside (Blu-Ray)
Inside (Blu-Ray) (Blu-ray)
Neu ab 16.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

1,5
enttäuschend
Inside
Von Antje Wessels
Neben „Martyrs“, „High Tension“ und „Frontier(s)“ gehörte auch „Inside“ Ende der Nullerjahre zu einer Welle an französischen Terrorfilmen, die das internationale Horrorkino mit frischem Blut und vor allem neuer Härte versorgten. In dem Film von Alexandre Bustillo und Julien Maury („Leatherface“) bekommt es eine hochschwangere Frau mit einer irren Babydiebin zu tun, wobei der Film ohne sein visuell drastisches und an Perversität nur schwer zu übertreffendes Finale wohl kaum so kontrovers aufgenommen worden wäre: Am Ende schneidet die Schurkin ihrem Opfer nämlich per improvisiertem Kaiserschnitt das Baby aus dem Bauch. Uns hat das damals schon nicht gefallen, als wir „Inside“ mit mageren 1,5 Sternen bewertet haben, weil er zwar vielversprechend-atmosphärisch beginnt, sich dann aber in der zweiten Hälfte nur noch an seinen selbstzweckhaften Grenzüberschreitungen ergötzt, während sich in den...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

Inside Trailer OV 2:27
Inside Trailer OV
1 316 Wiedergaben
Inside Trailer (2) OV 2:26
1 132 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Rachel Nichols
Rolle: Sarah
Laura Harring
Rolle: The Woman
Andrea Tivadar
Rolle: Alice Donovan
Stany Coppet
Rolle: Hugo Garcia
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

"Inside": Der erste Trailer zum Remake des brutalen Horror-Schockers
NEWS - Videos
Dienstag, 6. Juni 2017
Aus Spanien erreicht uns nun der erste Trailer zum Remake des französischen Horrorfilms „Inside“:
"Inside": Neue Schauspielerin für das Remake des französischen Horror-Schockers
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 4. Mai 2016
Seit Jahren ist ein Remake des umstrittenen Horror-Schockers „Inside“ in Arbeit. Nun kommt wieder etwas Bewegung in das Projekt....

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top