Mein Konto
    Inside
     Inside
    24. August 2018 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Miguel Ángel Vivas
    |
    Drehbuch: Manu Diez, Jaume Balagueró
    Besetzung: Rachel Nichols, Laura Harring, Andrea Tivadar
    User-Wertung
    2,8 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Sarah (Rachel Nichols) standen alle Zeichen auf Glück im Leben: Sie war verheiratet und drauf und dran, mit ihrem Mann eine Familie zu gründen. Doch ein schwerer Autounfall, bei dem ihr Gatte ums Leben kam und sie ein Teil ihres Gehörs verlor, hat den Traum jäh zunichte gemacht. Schwer traumatisiert hat sich Sarah in ihre eigenen vier Wände zurückgezogen und jetzt ist die anstehende Geburt ihres Babys das Einzige, was ihr noch Rückhalt gibt. Doch auch jetzt ist ihr kein Frieden vergönnt, denn eines Abends fällt eine fremde Frau in ihr Haus und attackiert Sarah! Und sie will um jeden Preis das noch ungeborene Kind!

    Remake des französischen Horrorfilms „A l'intérieur“

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Inside (Blu-Ray)
    Inside (Blu-Ray) (Blu-ray)
    Neu ab 12,95 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Inside
    Von Antje Wessels
    Neben „Martyrs“, „High Tension“ und „Frontier(s)“ gehörte auch „Inside“ Ende der Nullerjahre zu einer Welle an französischen Terrorfilmen, die das internationale Horrorkino mit frischem Blut und vor allem neuer Härte versorgten. In dem Film von Alexandre Bustillo und Julien Maury („Leatherface“) bekommt es eine hochschwangere Frau mit einer irren Babydiebin zu tun, wobei der Film ohne sein visuell drastisches und an Perversität nur schwer zu übertreffendes Finale wohl kaum so kontrovers aufgenommen worden wäre: Am Ende schneidet die Schurkin ihrem Opfer nämlich per improvisiertem Kaiserschnitt das Baby aus dem Bauch. Uns hat das damals schon nicht gefallen, als wir „Inside“ mit mageren 1,5 Sternen bewertet haben, weil er zwar vielversprechend-atmosphärisch beginnt, sich dann aber in der zweiten Hälfte nur noch an seinen selbstzweckhaften Grenzüberschreitungen ergötzt, während sich in den

    Trailer

    Inside Trailer OV 2:27
    Inside Trailer OV
    4.762 Wiedergaben
    Inside Trailer (2) OV 2:26
    1.219 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Inside": Im neuen Trailer zum Horror-Remake fürchtet Rachel Nichols um ihr ungeborenes Baby
    News - Videos
    Der französische Horror-Hit „Inside“ aus dem Jahre 2007 hat ein Remake spendiert bekommen, bei dem Miguel Ángel Vivas Regie…
    Mittwoch, 13. Dezember 2017
    "Inside": Der erste Trailer zum Remake des brutalen Horror-Schockers
    News - Videos
    Aus Spanien erreicht uns nun der erste Trailer zum Remake des französischen Horrorfilms „Inside“:
    Dienstag, 6. Juni 2017
    "Inside": Neue Schauspielerin für das Remake des französischen Horror-Schockers
    News - In Produktion
    Seit Jahren ist ein Remake des umstrittenen Horror-Schockers „Inside“ in Arbeit. Nun kommt wieder etwas Bewegung in das…
    Mittwoch, 4. Mai 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rachel Nichols
    Rolle: Sarah
    Laura Harring
    Rolle: The Woman
    Andrea Tivadar
    Rolle: Alice Donovan
    Stany Coppet
    Rolle: Hugo Garcia

    User-Kritiken

    RMarc
    RMarc

    4 Follower 19 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 13. August 2018
    Wie habe ich mich auf das Remake des Films gefreut. Mit neuen Mitteln hätte man eine dichte Atmosphäre zaubern können. Doch die Realität sieht vollkommen anders aus. Das gesamte Drehbuch besteht aus einer Aneinanderreihung von derart grottigen Zweckhandlungen, dass man von "sich an den Kopf langen" über "lachen" bishin zu "ärgern, welche Zeitverschwendung man sich da antut" alles dabei ist. Absolut keiner der in diesem Film vertretenden ...
    Mehr erfahren
    Mathias Peter Koge
    Mathias Peter Koge

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2023
    Solider Thriller. Gute Schauspieler und spannender Inhalt. Das Original kenn ich nicht und die negativen Bewertungen kann ich auch in keinster weise nachvollziehen. Hier wird eher auf sehr hohem Niveau gemeckert von den gleichen Leseratten die sowieso ihren Senf dazugeben müssen "das Buch ist viel viel besser bullshit" obwohl sie den Film gar nicht gesehen haben. Klar. Die Protagonisten handeln nicht immer logisch und gegen Ende wiederholt sich ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Spanien
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2016.

    Back to Top