Mein Konto
    Mom & Dad
     Mom & Dad
    20. September 2018 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Brian Taylor
    |
    Drehbuch: Brian Taylor
    Besetzung: Nicolas Cage, Selma Blair, Anne Winters
    Originaltitel: Mom and Dad
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 32 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Brent (Nicolas Cage) und Kendall Ryan (Selma Blair) sind ganz normale Eltern. Sie leben in einem ruhigen Vorort und lieben ihren Sohn Josh (Zackary Arthur) und ihre Tochter Carly (Anne Winters) über alles, auch wenn sie von ihnen regelmäßig zur Weißglut getrieben werden. Als in der Nachbarschaft aber eines Tages, wie aus dem Nichts, eine Hysterie ausbricht, gehen die Mütter und Väter der Stadt plötzlich - wie Zombies, die nach Frischfleisch gieren - auf die Jagd. Das Ziel: Ihre Kinder.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mom and Dad
    Mom and Dad (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Mom & Dad
    Von Lutz Granert
    Vor einigen Jahren hat das Regie-Duo Mark Neveldine und Brian Taylor das Genrekino mit seinen innovativ inszenierten Action-Trips „Crank“, „Crank 2“ und „Gamer“ ordentlich aufgemischt. Ihre stark von der Ästhetik von Videospielen beeinflussten Werke waren zudem von brachialen, manchmal regelrecht absurden Gewaltexzessen geprägt. Doch nach „Ghost Rider: Spirit Of Vengeance“, der 2012 an der Kinokasse floppte, gingen die beiden Popstars des Highspeed-Actionfilms zunehmend getrennte Wege. Neveldine inszenierte 2015 den eher enttäuschenden Okkult-Horror „The Vatican Tapes“, während Brian Taylor von Sony mit dem Skript und der Verfilmung des Car-Shooters „Twisted Metal“ beauftragt wurde. Inzwischen liegt dieses Projekt jedoch erst einmal wegen Finanzierungsproblemen auf Eis. Deshalb konnte Taylor nun erst nach mehrjähriger Verzögerung endlich sein erstes Soloregieprojekt verwirklichen. Doch m
    Mom & Dad Trailer DF 1:58
    Mom & Dad Trailer DF
    19.804 Wiedergaben
    Mom & Dad Trailer (2) OV 2:07
    1.250 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Zeitreise: So krass hat Nicolas Cage in 40 Jahren overactet! (FILMSTARTS-Original) 8:25
    Zeitreise: So krass hat Nicolas Cage in 40 Jahren overactet! (FILMSTARTS-Original)
    2.447 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon Prime: In dieser völlig irren Thriller-Groteske vom "Crank"-Macher geht Nicolas Cage auf seine Kinder los
    News - DVD & Blu-ray
    Niemand kann besser ausrasten als Nicolas Cage. In der Horror-Satire „Mom & Dad“ von „Crank“-Regisseur Brian Taylor, die…
    Mittwoch, 27. Oktober 2021
    Total verrückt: Nicolas Cage und Selma Blair machen im deutschen Trailer zu "Mom & Dad" Jagd auf ihre Kinder
    News - Videos
    Wenn einen die eigenen Eltern töten wollen, kann der Adrenalinspiegel schon mal steigen - und damit kennt sich „Crank“-Regisseur…
    Mittwoch, 8. August 2018
    Im ersten Trailer zu "Mom And Dad" will Nicolas Cage seine eigenen Kinder umbringen
    News - Videos
    Der erste Trailer zu „Mom And Dad“ verspricht eine rabenschwarze, politisch völlig inkorrekte Horror-Komödie, deren hyperaktiver…
    Donnerstag, 28. Dezember 2017
    "Mom And Dad": Nicolas Cage als mordlüsterner Vater im neuen Horror-Thriller von "Crank"-Regisseur Brian Taylor
    News - In Produktion
    Nicolas Cage hat mal wieder eine Rolle, in der er wohl so richtig die Sau rauslassen darf. In „Mom And Dad“ von „Crank“-Regisseur…
    Montag, 15. Februar 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Cage
    Rolle: Brent Ryan
    Selma Blair
    Rolle: Kendall Ryan
    Anne Winters
    Rolle: Carly Ryan
    Zackary Arthur
    Rolle: Josh Ryan

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.201 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 27. November 2018
    Nicolas Cage nannte diesen Film seinen liebsten Film aus den letzten zehn Jahren – kann manv erstehen bei dem drittklassigen Schrott den er meistens produziert. Aber nichts gegen seine Vorlieben, trotzdem kann ich nicht anders als dieser Nummer hier einen Daumen runter zu geben. Wie so oft: eine gute Idee ist zwar schön, aber nützt nur was für den Anfang. D.h. die Idee einen Zombiefilm zu machen in dem Eltern befallen werden und sich gegen ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 29. April 2019
    Nach meiner Meinung ein Film den man nicht verpassen sollte.

    Nicolas Cage und Selma Blair sind in den Rollen sehr gut gewählt, vor allem Cage.
    Ich muss zugeben ab und an wusste ich nicht was ich vom Film halten sollte aber im großen und ganzen war er sehr Unterhaltsam.
    Auf jeden Fall empfehle ich den Film.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top