Mein Konto
    Bumblebee
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Filmclicks.at
    • Wessels-Filmkritik
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von James Dyer

    Eine leidenschaftliche Ode sowohl an die Spielzeuge als auch an ihre Ära. Das ist endlich der „Transformers“-Film, auf den wir gewartet haben.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Filmclicks.at

    Von Peter Beddies

    In der wilden Welt der „Transformers“-Actionkracher tut sich Erstaunliches: „Bumblebee“ erzählt eine Geschichte mit Herz. Regisseur Travis Knight verbindet die Action gekonnt mit der Coming-of-Age-Story eines jungen Mädchens.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    Wessels-Filmkritik

    Von Antje Wessels

    „Bumblebee“ hat mit den seelenlosen Materialschlachten der „Transformers“-Reihe so gut wie nichts mehr zu tun und ist stattdessen ein hinreißendes Abenteuer voller Witz und Emotion, das zwar merklich an „E.T.“ und andere vergleichbare Filme erinnert, jedoch niemals lieblos zitiert, sondern den Charme derartiger Familienfilme leidenschaftlich zelebriert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik

    The Hollywood Reporter

    Von Justin Lowe

    Den Oscar-nominierten Regisseur Travis Knight („Kubo – Der tapfere Samurai”) für das Prequel zu wählen, stellt sich als goldrichtig heraus. Er weist ein instinktives Gespür für die erforderliche Action des Films auf, während er die emotionalen Bögen der zentralen Figuren bedacht aufbaut.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Peter Debruge

    „Bumblebee“ zeigt, dass das „Transformas“-Schema noch etwas mehr Nuancen bietet aber wenn man es herunterbricht, besteht dieser relativ amüsante Film ausschließlich aus recycelten Teilen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top