Mein Konto
    The Man From Macau III
    The Man From Macau III
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Jing Wong
    |
    Drehbuch: Jing Wong
    Besetzung: Chow Yun-Fat, Nick Cheung, Jacky Cheung
    Originaltitel: Du Cheng Feng Yun III
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kens (Chow Yun-Fat) Tochter soll heiraten. Der stolze Brautvater hat auch seine besten Freunde eingeladen, doch dann erhält er eine besorgniserregende Nachricht: Jemand will ihn umbringen. Als die Hochzeit kurz daraufhin im Chaos endet und er und seine Kumpels als Verbrecher beschuldigt werden, müssen sie sich alter Tugenden besinnen und gejagt von gefährlichen Killern ein neues Abenteuer bestehen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chow Yun-Fat
    Rolle: Ken Shek / Ko Chun
    Nick Cheung
    Rolle: Mark
    Jacky Cheung
    Rolle: Yik Tin-hang
    Andy Lau
    Rolle: Michael Chan / Dagger

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Hong-Kong, China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top