Mein Konto
    Surprise
     Surprise
    10. November 2016 Im Kino | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Mike van Diem
    |
    Drehbuch: Mike van Diem
    Besetzung: Jeroen van Koningsbrugge, Georgina Verbaan, Jan Decleir
    Originaltitel: De Surprise
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Als der Multimillionär Jacob (Jeroen van Koningsbrugge) ein kleiner Junge war, verschwand sein Vater. Jacob litt sehr darunter und tötete alle Emotionen, die er in sich trug. Als Erwachsener weiß Jacob dann nicht mehr, warum er weiterleben sollte und versucht deswegen, sich umzubringen – aber wie er es auch probiert, es gelingt ihm nicht. Also kontaktiert er eine mysteriöse Organisation, die damit Geld verdient, Menschen auf deren Wunsch hin umzubringen. Als Jacob gerade die Entscheidung getroffen hat, die Organisation für einen Überraschungstod zu bezahlen und sich seinen Sarg aussucht, trifft er die süße und schüchterne Anne (Georgina Verbaan), die ebenfalls keinen Sinn mehr im Leben sieht. Warum weitermachen, denkt sie, wenn man kein Glück in der Liebe hat? Letzteres Problem beginnt sich zu lösen, als sie und Jacob Gefühle füreinander entwickeln. Jetzt müssen sie nur noch die zahlreichen Anschläge überstehen, für die sie bezahlt haben…

    Trailer

    Surprise Trailer OV 2:15
    Surprise Trailer OV
    755 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeroen van Koningsbrugge
    Rolle: Jacob van Zuylen de With
    Georgina Verbaan
    Rolle: Anne de Koning
    Jan Decleir
    Rolle: Cornald Muller
    Henry Goodman
    Rolle: Mr. Jones

    User-Kritiken

    Popcornfilme
    Popcornfilme

    49 Follower 142 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. November 2016
    Unser Fazit: „The Surprise“ ist ein schöner und sogar etwas tiefgründiger Film, der auf eine besondere Art und Weise mit Emotionen spielt. Er packt den Zuschauer und kann unterhalten, Spannung aufkommen lassen, aber auch berühren.

    Die ganze Kritik gibt es unter:
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

    130 Follower 280 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2016
    Ein richtig guter Film der aus Holland kommt? Geht das? Nun, das mögen sich manche Fragen und ich kann sagen: es ist machbar. Das ist ohnehin ein Effekt den man manchmal bei europäischen Filmen hat: die trauen sich mitunter mehr als amerikanische Filme und auch dieser hier ist an einigen Stellen unmoralischer und kniffliger als man es erwarten würde. Aber eben auch in meinem Empfinden an einigen Stellen zu wenig kritisch: wenns darum geht daß ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Belgien, Deutschland, Irland, Niederlande
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch, Englisch, Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top