Mein FILMSTARTS
    Black Snow
    Black Snow
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit Ricardo Darín, Leonardo Sbaraglia, Laia Costa mehr
    Genres Drama, Thriller
    Produktionsländer Argentinien, Spanien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Marcos (Leonardo Sbaraglia) kehrt aus Spanien in seine patagonische Heimat zurück. Hier in Argentinien will er die Asche seines Vaters beerdigen, war es doch dessen letzter Wunsch dort unter die Erde zu kommen, wo auch Marcos‘ als Kind verstorbener Bruder Juan liegt. Doch Marcos und seine schwangere Frau Laura (Laia Costa) werden nicht gerade herzlichst empfangen. Denn das Land, auf dem der Vater beerdigt werden soll, bewohnt mittlerweile Marcos‘ älterer Bruder Salvador (Ricardo Darin), mit dem er nicht mehr spricht. Zusätzlichen Konfliktstoff gibt es, weil eine kanadische Firma das Land aufkaufen will und während Marcos dieses Geschäft bei seinem Besuch abwickeln will, hat Salvador längst abgesagt. Werden die Brüder noch einmal zueinander finden? Und welche Rolle spielt dabei die Wahrheit über die Tragödie rund um den Tod von Juan?
    Originaltitel

    Nieve negra

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Black Snow Trailer OV 1:55
    Black Snow Trailer OV
    29 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ricardo Darín
    Rolle: Salvador
    Leonardo Sbaraglia
    Rolle: Marcos
    Laia Costa
    Rolle: Laura
    Federico Luppi
    Rolle: Sepia
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    14 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top