Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Frankenstein Created Bikers
     Frankenstein Created Bikers
    Kein Kinostart / 2 Std. 24 Min. / Horror, Komödie, Action
    Von James Bickert
    Mit Jett Bryant, Laurence R. Harvey, Tristan Risk
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Er ist ein Outlaw, er ist ein Biker und eigentlich sollte er mausetot sein. Doch eine mysteriöse Substanz lässt den Motorradfahrer (Jett Bryant) von den Toten auferstehen und macht ihn gleichzeitig zum Junkie nach dessen Wirkung. Um seine tägliche Dosis zu bekommen sehen sich der Biker und seine Gang gezwungen, zwei sadistischen Wissenschaftler unter die Arme zu greifen, die an einer biologischen Mutation arbeiten und dafür die Köpfe von entführten Jugendlichen transplantieren wollen. Außerdem bekommt es die Gang mit einer Granaten-werfenden Femme Fatale, Kopfgeldjägern, der Polizei, einer verfeindeten Motorrad-Gruppe und Killer-Stripperinnen zu tun.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Frankenstein Created Bikers Trailer OV 1:58
    Frankenstein Created Bikers Trailer OV
    1779 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jett Bryant
    Rolle: Jett
    Laurence R. Harvey
    Rolle: Klaus
    Tristan Risk
    Rolle: Val
    Madeline Brumby
    Rolle: Edna Marco
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top