Mein Konto
    Frankenstein Created Bikers
    19 ähnliche Filme für "Frankenstein Created Bikers"
    • Ambulance

      Ambulance

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Larry Cohen
      Besetzung: Megan Gallagher, Red Buttons, Janine Turner
      Originaltitel: The Ambulance
      User-Wertung
      3,3
      Josh trifft eines Tages auf eine ganz besondere Frau. Nachdem diese plötzlich kollabierte und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde, will er sie besuchen. Doch dort ist sie offenbar nie angekommen. Offenbar birgt das Fahrzeug ein unheimliches Geheimnis...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

      Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

      15. August 2002 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Ellory Elkayem
      Besetzung: David Arquette, Kari Wuhrer, Scott Terra
      Originaltitel: Eight Legged Freaks
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Prosperity ist eine kleine Wüstenstadt im Südwesten der Vereinigten Staaten. In seinen Glanzzeiten konnte sich das verschlafene Städtchen durch seinen Minenbau ganz gut über Wasser halten, aber nun sind viele der Stollen alt und verfallen. So bemerkt auch niemand der Bewohner, was über Jahre in den Minen herangewachsen ist. Durch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Return to Nuke 'Em High Volume 1

      Return to Nuke 'Em High Volume 1

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Lloyd Kaufman
      Besetzung: Asta Paredes, Catherine Corcoran, Vito Trigo
      User-Wertung
      3,0
      Ein junges Pärchen kämpft gegen den Glee Club der High School. Blöderweise sind die Glee-Club-Mitglieder in eine Gang namens The Cretins mutiert...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Surf Nazis Must Die

      Surf Nazis Must Die

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Peter George
      Besetzung: Barry Brenner, Michael Sonye, Gene Mitchell
      User-Wertung
      2,9
      Im naher Zukunft hat sich im sonnigen Kalifornien einiges geändert: Denn die beliebten Strände werden von der berüchtigten Gang der „Surf Nazis“ in Anspruch genommen. Natürlich gibt es Konkurrenz, doch weder „Samurai Surfer“ noch „Wave Warriors“ sind in der Lage sich wirklich zu behaupten. Doch dann gehen die „Surf Nazis“ zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tremors 3 - Die neue Brut

      Tremors 3 - Die neue Brut

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Brent Maddock
      Besetzung: Michael Gross, Shawn Christian, Susan Chuang
      Originaltitel: Tremors 3: Back to Perfection
      User-Wertung
      3,1
      In der Kleinstadt Perfection in Nevada treibt ein Wüstenmonster sein Unwesen. Burt Gummer (Michael Gross) sieht sich gezwungen seine alte Heimat zu retten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Heat

      Dead Heat

      7. März 2014 | 1 Std. 26 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Mark Goldblatt
      Besetzung: Treat Williams, Vincent Price, Darren McGavin
      User-Wertung
      3,0
      Zwei Detektive geraten in eine Schießerei und machen dabei einen beunruhigen Fund.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Birdemic 2: The Resurrection

      Birdemic 2: The Resurrection

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: James Nguyen
      Besetzung: Thomas Favaloro, Chelsea Turnbo, Alan Bagh
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,0
      Bill (Thomas Favaloro) ist ein junger unabhängiger Filmemacher in Hollywood, der gerade nach einer Finanzierung für seinen neuen Film „Sunset Dreams“ sucht. Er trifft zufällig auf die Kellnerin Gloria (Chelsea Turnbo) und ist überzeugt, dass sie perfekt für die Hauptrolle sei. Sein guter Freund Rod (Alan Bagh) willigt schließlich ein, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Brooks: Monster Slayer

      Jack Brooks: Monster Slayer

      22. August 2008 | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Jon Knautz
      Besetzung: Robert Englund, Rachel Skarsten, James A. Woods
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,2
      Der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) musste als Kind mitansehen, wie seine Eltern und seine kleine Schwester bei einem Camping-Ausflug von einem grunzenden Waldtroll gefressen wurden und leidet seitdem an unkontrollierbaren Wutausbrüchen. Selbst mit regelmäßigen Therapiesitzungen bekommt er sein Problem nicht in den Griff. Als Jack von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deddo sushi

      Deddo sushi

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Noboru Iguchi
      Besetzung: Rina Takeda, Matsuzaki Shigeru, Kentarô Shimazu
      User-Wertung
      3,0
      Keiko (Rina Takeda) ist die Tochter eines legendären Sushi-Kochs. Eines Tages will sie in dessen Fußstapfen treten, doch die Ausbildung ist hart und bringt sie an ihre äußersten Grenzen. Nachdem sie alles gelernt hat, findet sie in einem ländlichen Hotel eine Arbeit. Als eine Gruppe von Angestellten des Komatsu Pharmakonzerns in dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feast II - Sloppy Seconds

      Feast II - Sloppy Seconds

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: John Gulager
      Besetzung: Clu Gulager, Martin Klebba, Jenny Wade
      Originaltitel: Feast II : Sloppy Seconds
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,5
      Am Tag nach der Invasion in der Bar (FEAST), schlagen sich die wenigen Überlenden in die nächste Stadt durch. Doch auch dort haben die Monster bereits gewütet. Als ob es nicht schon genug Probleme geben würde, taucht Harley Mom's Schwester auf und sinnt auf Rache für ihren zur "Monster-Granate" umfunktionierten Zwilling. Alle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead And Deader

      Dead And Deader

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Patrick Dinhut
      Besetzung: Peter Greene, Dean Cain, Ellie Cornell
      Originaltitel: Dead & Deader
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,8
      Das Special Force Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army-Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der tot geglaubten und stürmen wie eine Zombie-Invasion über das Fort her. Allein Lt. Quinn verwandelt sich nicht ganz in einen Zombie und stellt sich ihnen in den Weg. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Violent Shit 4 – Karl the Butcher vs Axe

      Violent Shit 4 – Karl the Butcher vs Axe

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Andreas Schnaas, Timo Rose
      Besetzung: Timo Rose, Andreas Schnaas, Magdalèna Kalley
      User-Wertung
      3,1
      Nach 25 Jahren in der Hölle kehrt Karl the Butcher (Andreas Schnaas) auf die Erde zurück. Dort findet er sich in einer post-apokalyptischen Gesellschaft wieder, die von Gangs dominiert wird. Außerdem treibt ein neuer Schlächter sein Unwesen: Axe (Timo Rose). Karls Mission ist, ebendiesen zu töten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vampire Sundown

      Vampire Sundown

      1. Januar 2003 | 2 Std. 15 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Marc Fratto
      Besetzung: Melissa Bacelar, Joshua Nelson, Jocasta Bryan
      Originaltitel: Strange Things Happen At Sundown
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,0
      Was hat man den Vampiren dieser Welt auf der Kinoleinwand respektive dem Fernsehbildschirm nicht schon alles angetan. Gepfählt wurden sie, zerstückelt, verbrannt, zu schwulen Witzfiguren Marke George Hamilton oder verklemmten Teenagern abgestempelt, von George Clooney massenhaft zu Klump geschossen oder zu Hunderten von einem blonden Backfisch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dracula Untold

      Dracula Untold

      2. Oktober 2014 | 1 Std. 32 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Gary Shore
      Besetzung: Luke Evans, Sarah Gadon, Dominic Cooper
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Die Heimat des Adligen Vlad Tepes (Luke Evans) wird vom gnadenlosen Sultan Mehmed (Dominic Cooper) bedroht, der als gefürchteter Eroberer die Lande unsicher macht. Um seine Frau Mirena (Sarah Gadon), seinen Sohn Ingeras (Art Parkinson) und sein geliebtes Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und muss ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warm Bodies

      Warm Bodies

      21. Februar 2013 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Horror, Romanze
      Regie: Jonathan Levine
      Besetzung: Nicholas Hoult, Teresa Palmer, Lio Tipton
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Nach einer Seuche ist der Großteil der amerikanischen Bevölkerung zu Zombies geworden und wandelt stöhnend durch die Straßen auf der Suche nach menschlicher Beute. Diese hat sich zum Schutz in einer Stadt verbarrikadiert und versucht, dem Schrecken durch die Untoten zu entgehen. Als sich der Zombie R (Nicholas Hoult) eines Tages in Richtung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der kleine Horrorladen

      Der kleine Horrorladen

      14. Mai 1987 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror, Musik
      Regie: Frank Oz
      Besetzung: Rick Moranis, Ellen Greene, Vincent Gardenia
      Originaltitel: Little Shop of Horrors
      User-Wertung
      3,7
      Für den Angestellten eines Blumenladens bringt eine Pflanze, die sich von Menschenblut ernährt, nicht nur Wohlstand, Ansehen und Liebesglück, sondern auch Probleme, die schließlich in eine Beinahe-Katastrophe einmünden.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Collection - The Collector 2

      The Collection - The Collector 2

      16. Mai 2013 | 1 Std. 22 Min. | Action, Horror
      Regie: Marcus Dunstan
      Besetzung: Josh Stewart, Emma Fitzpatrick, Christopher McDonald
      Originaltitel: The Collection
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Der "Collector" (Randall Archer) ist zurück und verbreitet einmal mehr Angst und Schrecken. Arkin (Josh Stewart) entkommt auf einer Party nur mit größter Not einer neuen Falle des Killers. Doch der maskierte Serienmörder hat dafür schon längst ein anderes Opfer für seine Kollektion im Auge: die junge und äußerst hübsche Elena (Emma ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weg mit der Ex

      Weg mit der Ex

      23. Juli 2015 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Joe Dante
      Besetzung: Anton Yelchin, Ashley Greene Khoury, Alexandra Daddario
      Originaltitel: Burying the Ex
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Erst glaubte Max (Anton Yelchin) mit seiner Freundin Evelyn (Ashley Greene) das große Los gezogen zu haben, doch mit der Zeit entpuppt sie sich als ziemlich kontrollsüchtig und seine Zweifel an der Kompabilität mit seiner Herzensdame werden immer lauter. Als er dann auch noch Olivia (Alexandra Daddario) kennenlernt, die nicht nur heiß ist, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hexen von Eastwick

      Die Hexen von Eastwick

      29. Oktober 1987 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: George Miller
      Besetzung: Jack Nicholson, Susan Sarandon, Michelle Pfeiffer
      Originaltitel: The Witches of Eastwick
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an "richtigen" Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überirdischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top