Mein Konto
    Rosamunde Pilcher: Schutzengel
    Rosamunde Pilcher: Schutzengel
    27. März 2016 TV-Produktion | Romanze
    Regie: Stefan Bartmann
    |
    Drehbuch: Jochen S. Franken, Martin Wilke
    Besetzung: Suzan Anbeh, Heiko Ruprecht, Jeremy Mockridge
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als sie noch eine junge Frau war, traf Kate (Suzan Anbeh) eine schwierige Entscheidung: Sie sagte gegen ihren kriminellen Ehemann Ted (Siemen Rühaak) vor Gericht aus. Der schwor Rache, sie ging ins Zeugenschutzprogramm. Mit ihrem mittlerweile erwachsenen Sohn Channing (Jeremy Mockridge) lebt sie nun in Cornwall. Doch Channing will immer öfter mehr über seinen Vater wissen. Auf einer Feier der vermögenden Familie Montfort lernt er dann deren Tochter Rachel (Leonie Rainer) kennen und verliebt sich in die junge Frau – sehr zum Missfallen von deren Eltern, die in ihm keine standesgemäße Partie sehen. Verkompliziert wird die Situation, als Channing ein verstecktes altes Handy mit nur einem Kontakt findet. Er ruft den ominösen „Dave“ an, glaubend, dass es sein Vater sein könnte. Doch Dave (Heiko Ruprecht) beschützte als junger Polizist Kate und verliebte sich dabei in sie. Doch er musste sie aufgeben, um sie nicht in Gefahr zu begeben. Alarmiert durch Channings Anruf befürchtet er, dass seine große Liebe bedroht werden könnte, zumal gerade auch Ted aus der Haft entlassen wurde…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Suzan Anbeh
    Rolle: Kate
    Heiko Ruprecht
    Rolle: Dave
    Jeremy Mockridge
    Rolle: Channing
    Leonie Rainer
    Rolle: Rachel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Großbritannien
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2016.

    Back to Top