Mein FILMSTARTS
Der namenlose Tag
Der namenlose Tag
Starttermin 5. Februar 2018 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Thomas Thieme, Devid Striesow, Ursina Lardi mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Jakob Franck (Thomas Thieme) ist endlich im Ruhestand. Der langjährige Kriminalhauptkommissar freut sich auf die Zeit ohne Leichen, Ermittlungen und die seelische Belastung, die mit dem Informieren der Angehörigen einhergeht. Doch dann holt ihn die Vergangenheit ein. Vor zwei Jahren stand er Doris Winther (Ursina Lardi), der Mutter einer toten 17-Jährigen, bei, deren Mann Ludwig (Devid Stiesow) ihn nun kontaktiert. Seine Frau hat sich gerade umgebracht, denn sie hat den Verlust ihres Kindes nie richtig überwunden. Ludwig ist nach wie vor davon überzeugt, dass seine Tochter damals ermordet wurde und sich nicht selbst getötet hat, wie es die polizeilichen Ermittlungen ergaben. Franck fühlt sich verantwortlich und macht sich mit seiner ganz eigenen Art daran, den alten Fall noch einmal aufzurollen...

TV-Adaption des gleichnamigen Krimi-Romans von Friedrich Ani.
Verleiher ZDF
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Thomas Thieme
Rolle: Jakob Franck
Devid Striesow
Rolle: Ludwig Winther
Ursina Lardi
Rolle: Doris Winther / Inge Nemetzki
Stephanie Amarell
Rolle: Esther Winther
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top