Mein Konto
    Der namenlose Tag
    Der namenlose Tag
    5. Februar 2018 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Volker Schlöndorff
    |
    Drehbuch: Volker Schlöndorff
    Besetzung: Thomas Thieme, Devid Striesow, Ursina Lardi
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jakob Franck (Thomas Thieme) ist endlich im Ruhestand. Der langjährige Kriminalhauptkommissar freut sich auf die Zeit ohne Leichen, Ermittlungen und die seelische Belastung, die mit dem Informieren der Angehörigen einhergeht. Doch dann holt ihn die Vergangenheit ein. Vor zwei Jahren stand er Doris Winther (Ursina Lardi), der Mutter einer toten 17-Jährigen, bei, deren Mann Ludwig (Devid Stiesow) ihn nun kontaktiert. Seine Frau hat sich gerade umgebracht, denn sie hat den Verlust ihres Kindes nie richtig überwunden. Ludwig ist nach wie vor davon überzeugt, dass seine Tochter damals ermordet wurde und sich nicht selbst getötet hat, wie es die polizeilichen Ermittlungen ergaben. Franck fühlt sich verantwortlich und macht sich mit seiner ganz eigenen Art daran, den alten Fall noch einmal aufzurollen...

    TV-Adaption des gleichnamigen Krimi-Romans von Friedrich Ani.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Thieme
    Rolle: Jakob Franck
    Devid Striesow
    Rolle: Ludwig Winther
    Ursina Lardi
    Rolle: Doris Winther / Inge Nemetzki
    Stephanie Amarell
    Rolle: Esther Winther

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top