Mein Konto
    Sniper: Special Ops
     Sniper: Special Ops
    8. September 2016 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Action, Krieg
    Regie: Fred Olen Ray
    |
    Drehbuch: Fred Olen Ray
    Besetzung: Steven Seagal, Tim Abell, Dale Dye
    User-Wertung
    2,7 8 Wertungen, 3 Kritiken
    Filmstarts
    0,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Spezialeinheit der US-Marines soll einen amerikanischen Kongressabgebordneten aus einem afghanischen Dorf und den Händen der Taliban befreien. Die Mission selbst ist ein Erfolg, doch weil er seinem verwundeten Kameraden Rich (Daniel Booko) hilft, bleibt der erfahrene Scharfschütze Jake Chandler (Steven Seagal) zurück. Sergeant Vic Mosby (Tim Abell), Anführer der Truppe, drängt darauf, noch einmal in den Ort zurückzukehren, um die beiden Zurückgelassenen dort rauszuholen, doch sein Vorgesetzter Major Jackson (Dale Dye) ist gegen eine Rettungsmission. Vic und sein Team (u.a. Rob Van Dam) entschließen sich letztlich aber dazu, die Befehle des Majors zu missachten und ihren Kameraden auf eigene Faust zu Hilfe zu eilen. Doch zurück im umkämpften Dorf treffen sie auf einen ihnen zahlenmäßig weit überlegenen Feind. Zum Glück ist Jake einer der besten Scharfschützen der US-Armee...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    0,5
    katastrophal
    Sniper: Special Ops
    Von Björn Becher
    Seit „Exit Wounds“ von 2001 ist die einst blühende Kinokarriere von Steven Seagal („Nico“, „Alarmstufe: Rot“) nun vorbei – und trotzdem dreht er immer noch einen billig produzierten Direct-to-DVD-Actioner nach dem anderen. Diese sind zwar hin und wieder für einen bierseligen Kumpelsabend ganz nett, erwecken aber sehr oft den Eindruck, als ob der in die Jahre gekommene Star (Jahrgang 1952) sie ziemlich lustlos herunterreißt. Ein Spezialist für solche runtergekurbelte Actionkost ist Fred Olen Ray, eine absolute Legende im Trashfilm-Bereich und Regisseur von Werken mit solch vielsagenden Titeln wie „Supershark“ oder „Abgetaucht - Flug 747 in Todesangst“. Aber während Olen Rays Schaffen in den 1980ern tatsächlich noch einen gewissen Charme hatte, wird der nebenbei auch mal als Wrestler tätige Filmemacher heutzutage auch gerne mal genannt, wenn es gerade um die „schlechtesten Regisseure aller

    Trailer

    Sniper: Special Ops Trailer OV 1:14
    Sniper: Special Ops Trailer OV
    2.425 Wiedergaben
    Sniper: Special Ops Trailer (2) OV 2:17
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neuer Trailer zum Actioner "Sniper: Special Ops" mit Haudrauf-Ikone Steven Seagal
    News - Videos
    Eine Gruppe Soldaten wird in einem afghanischen Dorf vom Feind eingekesselt – und nur einer kann sie da rausbringen: Steven…
    Sonntag, 6. März 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steven Seagal
    Rolle: Jake Chandler
    Tim Abell
    Rolle: Vic Mosby
    Dale Dye
    Rolle: Jackson
    Rob Van Dam
    Rolle: Vasquez

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 11. April 2017
    Sniper: Der Titel ist schon eine Lüge kein Snipergewehr im Film zusehen! 0
    Special:Nichts ist daran Special! 0
    Ops:Oooops sollte ein Film werden aber alle hatten keine lust. 0
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 24. April 2016
    Eine typische Sache von Betrug am Publikum im großen Stil. Der Film ist eine einzige Frechheit und eine Verschwendung jeder Lebensminute, die man dort verliert. 2 gewichtige Namen aus der Kampfkunstszene, die auch nur als Aushängeschild dienen. Aber wie immer gilt: NICHT IMMER IST DRIN,WAS DRAUF STEHT! Nicht, dass Steven Seagal nur 5min in dem Film vorkommt, er macht auch noch nichts anderes als rumsitzen oder mit einer Plastikwaffe wild durch ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 23. August 2016
    Mit Abstand einer der schlechtesten Filme. Kein Blut bzw Löcher usw bei Schusswunden zu sehen. Erschossene, die sich beim fallen abstützen, schießende die rum stehen und auf die geschossen wird, aber keiner von den Schützen trifft. Lachhafter Film, könnte eher eine Komödie sein. Das zur heutigen Zeit mit Effekten etc., also das Budget lag sicher nur bei 100000€. Mehr kann der Schrott nicht wert sein. Ein Seagal als Scharfschütze, der ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top