Dead Rising: Endgame
    Deine Meinung zu Dead Rising: Endgame ?

Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 19. November 2016
    Fortsetzung von Dead Rising: Watchtower. Wie beim Vorgänger wieder durchschnittliche Story und Charaktere. Zombieaction vorallem gegen Ende mehr als ordentlich. Einige Splatterelemente sind auch dabei. Für mich etwas besser als Watchtower
    Pyro. Fritze
    Pyro. Fritze

Veröffentlicht am 13. April 2022
    Hat mir überraschend gut gefallen! Gute Schauspielerische Leistung, gute Story, gute Umsetzung! Kann man auf jeden Fall mal gucken.
    Inglourious Filmgeeks
    Inglourious Filmgeeks

Veröffentlicht am 27. Februar 2017
    [...] Manchmal braucht es nicht viel um die Zielgruppe glücklich zu machen und wenn Protagonist Chase auf dem Geländer einer Rolltreppe hinuntergleitet, Zeitlupe einsetzt und ein Zombiekopf äußerst ästhetisch gespalten wird, dann kann die Befriedigung nicht größer werden. Auch der Finalkampf, der in einer Fake-Plansequenz gipfelt, weiß zu begeistern.

Sicher bleibt auch hier letztendlich nicht mehr als solide B-Movie Unterhaltung übrig, die weiß wie sie seine Fans glücklich macht. Aber solch ein Tempo und Kinetik sucht man manchmal in Blockbustern vergeblich. Ein tobender 90-Minütiger Ritt mit hohem Blutzoll, Splatter und offenem Ende. Das ist „Dead Rising: Endgame“. Sollte sich eine Fortsetzung ergeben wird es spannen sein, zu sehen wie man die Action noch steigern möchte!