Mein Konto
    Rabid
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Rabid ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 16. November 2020
    Ich habe selten einen so schlechten Horrorfilm gesehen. Billigste Effekte, schlechte Kameraführung und miese Schauspieler.
    Su S
    Su S

    2 Follower 10 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 23. März 2020
    Ich hab in meinem Leben ja schon viel Scheiße gesehen, aber das hier toppt alles! Mit etwas mehr Humor und einer kürzeren Laufzeit hätte er als knackiger B-Movie durchgehen können, aber nein, man muss diese magere Story auf knapp 2 Stunden strecken. Wäre wenigstens der Twist halbwegs sehenswürdig gewesen.

    Nein, sorry. Das ist absolute Bullenscheiße und ich bin gottfroh für diesen Dreck nichts gezahlt zu haben.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top