Hustlers
    Deine Meinung zu Hustlers ?

Moritz Linus
    Moritz Linus

Veröffentlicht am 29. November 2019
    Wie kann man nur so einen film drehen ich gehe jede Woche ins Kino und schaue wöchentlich ca. 3,5 Filme so ein Müll hab ich seit Jahren nicht gesehen.Denn es langweilt einfach unglaublich und wiederholt sich im eigenen Film mehrmals ,schrecklich.
    Marco S.
    Marco S.

Veröffentlicht am 1. Dezember 2019
    Der Film ist ok. Jlo nicht nur eine Augenweide. Die beiden aktuellen Musikstars Lizzo und Cardi B allerdings nur Beiwerk. Die hätte man sich sparen können. Der Film ist trotz des Themas recht einfach und wenig schnodderig geraten. Auch die Sache um Julia Stiles war fast unnötig. Aber egal. Gerade am Ende bekam der Film mehr Gewicht. Einige rechnen sogar mit einer möglichen Oscar Nominierung für Jlo. Soweit würde ich nicht gehen. Aber sie ist nah dran.
    sieglinde P.
    sieglinde P.

Veröffentlicht am 16. November 2019
    Wieder einmal eine „wahre“ Geschichte, wie es so oft in filmischen Ankündigungen heißt. Es geht um den großen Börsenkrach, um ein Teil des sündigen Amerika und die darin verstrickten Personen. New York im Jahre 2007. Destiny (Constance Wu) kommt als Anfängerin in den angesagtesten Stripbunker in New York. Es ist der Versuch in diesem Metier Geld zu verdienen, um sich und ihre Großmutter über die Runden zu bringen. Ramona (Jennifer Lopez) ist der Star in diesem Laden. Keine kann ihr in diesem Job das Wasser reichen. Sie kennt jede Pose, jeden Trick, jeden Kniff. Und sie hat es raus den reichen Kunden auch noch den letzten Dollar aus der Tassche zu ziehen. Ramona nimmt Destiny unter ihre Fittiche und gemeinsam legen sie dann richtig los. Eine große Glücksträhne beginnt und die beiden räumen kräftig ab. Sie nehmen jede Menge Kohle ein, mehr als sie sich haben träumen lassen. Doch mit dem großen Börsenkrach 2008 bricht ihre Glückssträhne plötzlich ab. Der Club bleibt leer. Aber die beiden sind nicht bereit, den von den Banken ausgelösten Crash auszubaden. Sie erweitern ihr Team um Mercedes (Keke Palmer) und Annabelle (Lili Reinhardt) und denken sich eine perfide Methode aus um an das Geld ihrer Kunden zu kommen. Sie mixen Drogen in die Drinks ihrer Freier und räumen danach die Konten ab. Doch das Ganze gerät außer Kontrolle und endet im allgemeinen Chaos. Der Film der Regisseurin Lorene Scarfaria bietet zwar einen spektakulären Look, bleibt aber dramaturgisch auf der Strecke. Nach einer halben Stunde hat sie ihr Pulver verschossen und alles wiederholt sich in immer wiederkehrenden Showeffekten und weiblichen Trinkgelagen. Schade aus dieser wahren Story hätte man mehr machen können. Und für einen Film aus diesem Milieu geht es doch ziemlich gesittet zu. Wahrscheinlich dem prüden Amerika geschuldet. 110 Minuten – das Eintrittsgeld kann man sich sparen.
    Mehtap Balci Altintas
    Mehtap Balci Altintas

Veröffentlicht am 7. Dezember 2019
    Der Film hat keinen Sinn. Wir waren sehr enttäuscht. Kein Film was man sich im Kino anschauen sollte.
    Joerg Leuschner
    Joerg Leuschner

Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Hat am Anfang gutes Tempo. Nach etwa einer Stunde ist die Luft raus und Gähnen stellt sich ein. Trotz der guten Darstellung von JLO, finde ich den Film nicht sehenswert. Schade.