Mein Konto
    Was wir für Liebe tun
     Was wir für Liebe tun
    27. Juni 2016 als VoD | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: Matti Ijäs
    |
    Drehbuch: Matti Ijäs, Auli Mantila
    Besetzung: Krista Kosonen, Sampo Sarkola, Tommi Korpela
    Originaltitel: Kaikella rakkaudella
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Lappland lernen sich die sehr unterschiedlichen Toivo (Sampo Sarkola) und Ismo (Tommi Korpela) kennen. Der schüchterne und linkische Toivo ist Fotograf, der harte Ismo kommt gerade aus dem Knast, wo er einsaß, weil er einen Verehrer seiner Frau erstochen hat. Turbulent wird die ungewöhnliche Beziehung, weil Toivo Ansa (Krista Kosonen) kennenlernt und sich verliebt … doch sie ist ausgerechnet Ismos Ehefrau.

    Trailer

    Was wir für Liebe tun Trailer OV 1:20
    Was wir für Liebe tun Trailer OV
    173 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Krista Kosonen
    Rolle: Ansa
    Sampo Sarkola
    Rolle: Toivo Vaarala
    Tommi Korpela
    Rolle: Ismo Sonka
    Hannu-Pekka Björkman
    Rolle: Martti Raate

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Finnland, Norwegen
    Verleiher Walk This Way
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top