Mein Konto
    Proof
    Proof
    Unbekannter Starttermin | Drama, Sport-Event
    Drehbuch: David Auburn
    Besetzung: Elizabeth Banks, Paul Giamatti
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1973: Ex-Tennisstar und Wimbledon-Gewinner Bobby Riggs (Paul Giamatti) ist zwar nicht mehr in der besten Form, doch immer noch überzeugt, dass er jede Frau vom Platz fegen würde, was er großspurig bei jeder Gelegenheit sagt. Das ruft Bille Jean King (Elizabeth Banks) auf den Plan. Die Nr. 2 der Weltrangliste der Damen fordert Riggs zum Duell heraus. Der Ex-Profi sagt zu, freut sich auf den benötigten Scheck für das Duell und glaubt, mit seiner Gegnerin kurzen Prozess zu machen. Doch umso näher der "Kampf der Geschlechter" rückt, der von der Presse immer weiter hochstilisiert wird und immer mehr Aufmerksamkeit generiert, umso bewusster wird ihm, dass er verlieren könnte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elizabeth Banks
    Rolle: Billie Jean King
    Paul Giamatti
    Rolle: Bobby Riggs

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top