Mein FILMSTARTS
    Proof
    Proof
    Mit Elizabeth Banks, Paul Giamatti
    Genres Drama, Sport
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    1973: Ex-Tennisstar und Wimbledon-Gewinner Bobby Riggs (Paul Giamatti) ist zwar nicht mehr in der besten Form, doch immer noch überzeugt, dass er jede Frau vom Platz fegen würde, was er großspurig bei jeder Gelegenheit sagt. Das ruft Bille Jean King (Elizabeth Banks) auf den Plan. Die Nr. 2 der Weltrangliste der Damen fordert Riggs zum Duell heraus. Der Ex-Profi sagt zu, freut sich auf den benötigten Scheck für das Duell und glaubt, mit seiner Gegnerin kurzen Prozess zu machen. Doch umso näher der "Kampf der Geschlechter" rückt, der von der Presse immer weiter hochstilisiert wird und immer mehr Aufmerksamkeit generiert, umso bewusster wird ihm, dass er verlieren könnte...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elizabeth Banks
    Rolle: Billie Jean King
    Paul Giamatti
    Rolle: Bobby Riggs
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top