Mein Konto
    Si se puede – Sieben Tage bei der PAH Barcelona
    Si se puede – Sieben Tage bei der PAH Barcelona
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 52 Min. | Dokumentation
    Regie: Pau Faus
    Originaltitel: Sí se puede. Siete días en PAH Barcelona
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit Beginn der Wirtschaftskrise 2007 kommt es in Spanien zu massenhaften Zwangsräumungen, weil die Menschen die stark gestiegenen monatlichen Hypothekenraten nicht mehr bezahlen können. Zuvor war über Jahrzehnte der Wohnungs- und Häuserkauf auf Kredit gefördert worden. 2009 wurde daraufhin die  PAH (Plattform der Hypothekenbetroffenen) gegründet, die inzwischen zum Vorbild für andere europäische Bürgerorganisationen gegen Zwangsräumung geworden ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top