Mein Konto
    Replace
    20 ähnliche Filme für "Replace"
    • Resident Evil

      Resident Evil

      21. März 2002 | 1 Std. 41 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Paul W.S. Anderson
      Besetzung: Milla Jovovich, Eric Mabius, Michelle Rodriguez
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Alice (Milla Jovovich) ist verwirrt, denn sie erwacht ohne Gedächtnis in einer Villa. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt aber nicht: Nachdem sie auf Matt (Eric Mabius) getroffen ist, stürmt plötzlich eine Gruppe-Elitesoldaten unter Führung von One (Colin Salmon) und Rain (Michelle Rodriguez) das Haus. Sie nehmen Matt, Alice und den ebenfalls ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Geschichte des Mister C.

      Die unglaubliche Geschichte des Mister C.

      31. Mai 1957 | 1 Std. 21 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Jack Arnold
      Besetzung: Grant Williams, Randy Stuart, Paul Langton
      Originaltitel: The Incredible Shrinking Man
      User-Wertung
      3,6
      Scott Carey (Grant Williams) und seine Frau Louise (Randy Stuart) machen einen Bootsausflug. Sie geraten in einen radioaktiven Nebel, der Scott erwischt, während Louise unter Deck ist. Die Auswirken davon sind verheerend - aber anders, als erwartet: Scott beginnt zu schrumpfen! Bei der Größe eines Kindes angekommen wird er zur nationalen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Road Terror

      Ice Road Terror

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Terry Ingram
      Besetzung: Brea Grant, Ty Olsson, Dylan Neal
      User-Wertung
      3,0
      Der erfahrene Trucker Jack (Ty Olsson) muss eine Diamanten-Mine in der Arktis beliefern. Der Weg dorthin ist beschwerlich, da er gänzlich aus einer Eisoberfläche besteht. Die Reise wird aber nach einer plötzlichen Entdeckung vollkommen zum Albtraum: Bei den Minenarbeiten wurde ein prähistorischer Dinosaurier zum Leben erweckt. Für Jack und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankensteins Fluch

      Frankensteins Fluch

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Terence Fisher
      Besetzung: Peter Cushing, Christopher Lee, Robert Urquhart
      Originaltitel: The Curse of Frankenstein
      User-Wertung
      3,0
      Victor Frankenstein wartet auf seine Hinrichtung. Unterdessen erzählt er von jenem selbsterschaffenen Wesen, das nicht wie erhofft handelte.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Fliege

      Die Fliege

      8. Januar 1987 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Jeff Goldblum, Geena Davis, John Getz
      Originaltitel: The Fly
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Seth Brundle (Jeff Goldblum) entwickelt eine unglaubliche Erfindung: einen Teleporter. Mithilfe eines Computers und zwei miteinander verkabelten Kabinen, kann er starre Objekte in Sekundenschnelle bewegen. Problematisch ist aber der Transport von Lebewesen. Beim Versuch einen Affen zu beamen, wird dessen Inneres nach Außen gekehrt. Doch nachdem er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sleepy Hollow

      Sleepy Hollow

      24. Februar 2000 | 1 Std. 45 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Johnny Depp, Christina Ricci, Christopher Walken
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Constable Ichabod Crane (Johnny Depp) hat Ermittlungsmethoden, die für das Jahr 1799 ungewöhnlich sind: Er setzt auf Verstand und Logik als einzigen Kriterien, um Motive und Täter aufzuspüren. Im kleinen Ort Sleepy Hollow soll er den Morden an einem angesehenen Bewohner, seinem Sohn und einer weiteren Person nachgehen, denen allen der Kopf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heavy Metal

      Heavy Metal

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
      Regie: Gerald Potterton
      Besetzung: Rodger Bumpass, John Candy, Jackie Burroughs
      Originaltitel: Heavy metal
      User-Wertung
      3,4
      Eine glühende Kugel terrorisiert ein junges Mädchen mit einer Reihe an Geschichten dunkler Fantasy, Erotik und Horror...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Videodrome

      Videodrome

      1. Januar 1984 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: James Woods, Sonja Smits, Deborah Harry
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Der Kabelsender-Betreiber Max Renn (James Woods) stößt bei seiner immerwährenden Suche nach gewalttätigen und pornografischen Sendungen auf den Piratensender "Videodrome", der entsprechend explizites Material ausstrahlt. Max' Mitarbeiter Harlan (Peter Dvorsky) findet heraus, wo "Videodrome" produziert wird. Das Programm des Senders fasziniert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Teufelspakt - The Covenant

      Der Teufelspakt - The Covenant

      7. August 2007 | 1 Std. 30 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Michael Bafaro
      Besetzung: Edward Furlong, Chandra West, Michael Madsen
      Originaltitel: Canes
      User-Wertung
      3,1
      David Goodman (Edward Furlong) ist am Höhepunkt seiner Karriere. Der PR-Manager hofft nun darauf, in seiner Agentur befördert zu werden. Jedoch wird nicht er, sondern sein Kollege Tony (Tobias Mehler) befördert, was ihm ziemlich zu schaffen macht. Als er das zu Hause seiner Frau Lisa (Chandra West) erzählt, sieht er einen Mann, der sich seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hell - Die Sonne wird euch verbrennen

      Hell - Die Sonne wird euch verbrennen

      22. September 2011 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Tim Fehlbaum
      Besetzung: Hannah Herzsprung, Stipe Erceg, Angela Winkler
      Originaltitel: Hell
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Auf der Suche nach den letzten Wasserquellen der Welt streifen Phillip (Lars Eidinger), Marie (Hannah Herzsprung) und die kleine Leonie (Lisa Vicari) durch eine menschenleere Einöde. Seit die Sonnenstrahlung vor einigen Jahren rapide zugenommen hat, ist das einstmals grüne Land zur ausgedörrten Hölle verkommen. Wasser ist rar geworden, genauso ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Apollo 18

      Apollo 18

      13. Oktober 2011 | 1 Std. 26 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Gonzalo Lopez-Gallego
      Besetzung: Warren Christie, Ryan Robbins, Lloyd Owen
      Pressekritiken
      1,7
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,5
      Offiziell hat am 7. Dezember 1972 das letzte Mal ein Mensch seine Fußabdrücke auf dem Mond hinterlassen. Seitdem soll niemand mehr den einzig natürlichen Satelliten der Erde betreten haben. Doch ist das wirklich wahr? Wurde die schon akribisch durchgeplante Apollo-18-Mission wirklich nur wegen Finanzierungsproblemen auf Eis gelegt? Oder gibt es ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wrong Turn

      Wrong Turn

      28. August 2003 | 1 Std. 24 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Rob Schmidt
      Besetzung: Desmond Harrington, Eliza Dushku, Emmanuelle Chriqui
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Weil er pünktlich zu einem wichtigen Vorstellungsgespräch kommen will, nimmt der junge Medizinstudent Chris (Desmond Harrington) eine Abkürzung über einen Waldweg. Ein unachtsamer Moment lässt ihn mit dem Jeep von Jassie (Eliza Dushku) kollidieren. Sie und ihre Freunde Carly (Emmanuelle Chriqui), Scott (Jeremy Sisto), Francine (Lindy Booth) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Samurai

      Der Samurai

      30. Oktober 2014 | 1 Std. 19 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Till Kleinert
      Besetzung: Michel Diercks, Pit Bukowski, Uwe Preuss
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      4,0
      Der junge Polizist Jakob Wolski (Michel Diercks) lebt in einem kleinen brandenburgischen Dorf, nahe der Grenze zu Polen. Seine Eltern sind bereits verstorben. Jakob kümmert sich nach der Arbeit noch um seine alte Großmutter und führt sonst ein eher introvertiertes Leben als Außenseiter fernab der Dorfjugend, die sich über ihn lustig macht. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frozen: Etwas hat überlebt

      Frozen: Etwas hat überlebt

      24. September 2009 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Mark A. Lewis
      Besetzung: Val Kilmer, Martha MacIsaac, William B. Davis
      Originaltitel: The Thaw
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Dr. Kruipen (Val Kilmer) und sein Team entdecken in einer arktischen Forschungsstation ein prähistorisches Tier, in dem sich lebende Larven einer unbekannten Insektenart befinden. Kruipen ahnt, welche Bedeutung der Fund hat und entscheidet, den geplanten Besuch einer Studentengruppe abzusagen. Doch die Gäste befinden sich bereits am Flugplatz, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Forbidden Girl

      The Forbidden Girl

      7. Februar 2013 | 1 Std. 45 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Till Hastreiter
      Besetzung: Peter Gadiot, Jeanette Hain, Klaus Tange
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      1,0
      Toby (Peter Gadiot), Sohn eines Priesters, wird zu Unrecht für Jahre in ein Irrenhaus gesteckt. Niemand glaubt ihm, dass sein Vater und seine Geliebte Kathy von einem Werwolf getötet wurden. Als er endlich aus der Anstalt entlassen wird, tritt Toby eine Anstellung als Hauslehrer in einem alten und abgeschiedenen Schloss an. Zu seiner großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shark Attack - Sie lauern in der Tiefe!

      Shark Attack - Sie lauern in der Tiefe!

      14. Mai 2021 | 1 Std. 26 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: David Lister
      Besetzung: Renee Bowen, Remi Broadway, Joel Amos Byrnes
      Originaltitel: Malibu Shark Attack
      User-Wertung
      3,0
      An einem Strand an der Küste von Malibu herrscht reges Treiben. Urlauber und schwimmwütige Menschen vergnügen sich im Wasser und an Land, während die Rettungsschwimmer mehr mit ihrem Liebesleben beschäftigt sind, als nach möglichen Gefahren Ausschau zu halten. Plötzlich kommt es zu einem Seebeben und die unbeschwerte Situation schlägt in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödlicher Anruf

      Tödlicher Anruf

      20. März 2008 | 1 Std. 27 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Eric Valette
      Besetzung: Shannyn Sossamon, Edward Burns, Ana Claudia Talancón
      Originaltitel: One Missed Call
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Eine Mailboxnachricht kündigt den genauen Todeszeitpunkt an - und die Botschaft ist ernst gemeint! Zwei gute Freunde der Psychologie-Studentin Beth Raymond (Shannyn Sossamon) hat es schon getroffen. Sie untersucht die Vorfälle und findet heraus, dass Beths Mitbewohnerin Taylor (Ana Claudia Talancón) aller Voraussicht nach das nächste Opfer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cube Zero

      Cube Zero

      24. Februar 2005 | 1 Std. 37 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Ernie Barbarash
      Besetzung: Zachary Bennett, Stephanie Moore ( I ), Michael Riley
      User-Wertung
      1,9
      Im dritten Teil der Cube-Serie wird das Geheimnis des "Cubes" gelüftet: Der Mechanismus des Würfels wird von Leuten hinter dem Vorhang gesteuert. Als einer davon, Eric Wynn (Zachary Bennett), sich in die im Cube eingesperrte Cassandra Rains (Stephanie Moore) verguckt, beginnt er die Mechanismen jedoch zu hinterfragen. Vor allem versucht Eric ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alien Trespass

      Alien Trespass

      23. August 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Horror, Sci-Fi
      Regie: R.W. Goodwin
      Besetzung: Eric McCormack, Jenni Baird, Robert Patrick
      User-Wertung
      2,6
      Der bekannte Astronom Ted Lewis (Eric McCormack) will eigentlich nur einen romantischen Abend mit seiner Ehefrau Lana (Jody Thompson) verbringen, als er eine vermeintliche Sternschnuppe beobachtet. Doch wie sich herausstellen soll, handelt es sich dabei um ein Raumschiff, welches auf der Erde abstürzt. Die einzigen Zeugen dieses Vorfalls sind Dick ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Noise: Fürchte das Licht

      White Noise: Fürchte das Licht

      5. Januar 2007 | 1 Std. 39 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Patrick Lussier
      Besetzung: Nathan Fillion, Katee Sackhoff, Ed Anders
      Originaltitel: White Noise 2 : The Light
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,7
      Abe Dale (Nathan Fillion, Slither) will sich das Leben nehmen, nachdem seine Familie auf brutale Weise ermordet wurde. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtod-Erfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihten Menschen an, dass sie bald sterben werden. Sofort beschließt Abe, die Todgeweihten zu retten – auch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top