Mein Konto
    Kor
    Kor
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 25 Min. | Drama
    Regie: Zeki Demirkubuz
    |
    Drehbuch: Zeki Demirkubuz
    Besetzung: Aslıhan Gürbüz, Taner Birsel, Caner Cindoruk
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ihr Ehemann Cemal in Rumänien verhaftet wird, muss sich Emine allein um das gemeinsame Kind kümmern, das dringend eine Operation benötigt. Sie nimmt einen neuen Job an und trifft dabei auf Ziya, den früheren Boss ihres Ehemanns, der auch mal in sie verliebt war. Als er von ihren Problemen erfährt, hilft er ihr finanziell aus. Dann kehrt Cemal zurück. Emine verschweigt ihm die finanzielle Hilfe von Ziya. Doch Cemal findet es heraus…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Türkei, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top