Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kor
    Kor
    Kein Kinostart / 2 Std. 25 Min. / Drama
    Von Zeki Demirkubuz
    Mit Aslıhan Gürbüz, Taner Birsel, Caner Cindoruk
    Produktionsländer Türkei, Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als ihr Ehemann Cemal in Rumänien verhaftet wird, muss sich Emine allein um das gemeinsame Kind kümmern, das dringend eine Operation benötigt. Sie nimmt einen neuen Job an und trifft dabei auf Ziya, den früheren Boss ihres Ehemanns, der auch mal in sie verliebt war. Als er von ihren Problemen erfährt, hilft er ihr finanziell aus. Dann kehrt Cemal zurück. Emine verschweigt ihm die finanzielle Hilfe von Ziya. Doch Cemal findet es heraus…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    28 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top