Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace
     Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace
    8. Juni 2017 / 1 Std. 29 Min. / Komödie
    Von Timo Jacobs
    Mit Timo Jacobs, Clemens Schick, Natalia Belitski
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,3 6 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Cowboy (Timo Jacobs) ist auf einer Mission: In Berlin-Kreuzberg versucht er eifrig, den Weltatem zu reinigen. Doch als gegenüber seiner Agentur ein Autokurier um den umtriebigen Tschick McQueen (Clemens Schick) und seine Partnerin Angel (Hanni Bergesch) aufmacht, muss Cowboy etwas gegen die Schmutzfinke unternehmen. Deshalb plant er einen Fahrradkurierdienst zu eröffnen und möchte gleich zu Beginn eine Rallye veranstalten. Aber Cowboys unternehmerische Ambitionen haben noch einen weiteren Grund: Seine alte Mutter (Dorothea Hagena) soll nicht in einem billigen Altenheim enden, sondern luxuriös gepflegt werden – und das kostet natürlich eine ganze Stange Geld. Ein Problem nach dem anderen für Cowboy und zu allem Überfluss hetzen ihm seine Konkurrenten auch noch den Teufel vom Hermannplatz (Claude-Oliver Rudolph) auf den Hals…
    Originaltitel

    Mann im Spagat (Pace Cowboy, Pace)

    Verleiher UCM.One
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace Trailer DF 2:25
    Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace Trailer DF
    387 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timo Jacobs
    Rolle: Cowboy
    Clemens Schick
    Rolle: Tschick Macqueen
    Natalia Belitski
    Rolle: Fey van Schweeden
    Meret Becker
    Rolle: Lenker Gabi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Elisa M.
    Elisa M.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2017
    Ein sehr toller Film!! Ich war verzaubert : Eine Reise in eine furiose Welt, die ständig neue fantastische Ideen mitbrachte.
    Mario F.
    Mario F.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Juni 2017
    Um es mal mit den Worten von Theo Lingen zu sagen: Frisch, fromm, fröhlich frei. Dass mich ein Film von der ersten Minute an so fasziniert und zum lachen gebracht hat, ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. Zwischen all dem Schweighöfer-M’Barek-Schweiger-Einheitsbrei endlich mal wieder ein bisschen Anarchie auf den heimischen Leinwänden. Reingehen, wirken lassen, abfeiern!
    2 User-Kritiken

    Bilder

    16 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top