Code 8
    Deine Meinung zu Code 8 ?

T.R. Ewing
    T.R. Ewing

Veröffentlicht am 5. Juli 2020
    X-Men trifft District 9.
    Es fing an mit einem inoffiziell gedrehten 10 Minuten Film, dieser war der Auftakt für eine erfolgreiche Crowdfunding Kampagne und das Ergebnis ist ein kleiner Near Future Science Fiction Film. Einige gute Ideen, eine durchgängig unterhaltsame Inszenierung, nicht zu billige Effekte und halbwegs passable Darsteller. Wer Freude an Near Future Dystophien oder Mutanten hat, aber nicht zum x-ten Mal die Hollywood Standards erleben will, kann bedenkenlos zugreifen.
    Für Fans 6 von 10
    King17
    King17

Veröffentlicht am 1. März 2024
    Ein zum größten Teil gelungener Action/Science Fiction Film. Die Handlung ist sehr faszinierend. Die Besetzung passt so. Die Spannung wird immer größer in den Film und die Charaktere gehen durch eine Entwicklung, welche gut mit anzusehen ist. Insgesamt ist der Film sehr stark.
    Veröffentlicht am 11. Juli 2020
    Robbie und Stephan Ammel als unterdrückte Mutanten die auf die schiefe Bahn geraten, während sie sich aus der Tyrannei gegen Mutanten befreien wollen.
    >>> Ein spannender und gut umgesetzter moralischer Kampf gegen Unterdrückung und Ausbeutung <<<