Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Donald Cried
     Donald Cried
    Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Tragikomödie
    Von Kristopher Avedisian
    Mit Jesse Wakeman, Kristopher Avedisian, Louisa Krause
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nach dem überraschenden Versterben seiner Großmutter kehrt der adrette Peter Latang (Jesse Wakeman) in seine alte Heimat zurück. Diese verließ er vor Jahren, um Karriere an der Wall Street zu beginnen. Doch auf der Heimreise verliert er blöderweise seinen Geldbeutel. Mangels anderer Möglichkeiten sucht er deshalb seinen Freund aus Kindheitstagen, den abgedrehten Donald (Kris Avedisian), auf. Der hat sich in seiner Exzentrik offenbar kein Stück verändert. Das mittlerweile sehr ungleiche Paar verbringt den Tag miteinander und eine Reihe unangenehmer wie bizarrer, teilweise gar gefährlicher Blödel-Ereignisse entspinnt sich und versetzt Peter ungewollt immer weiter in vergangene Situationen der geteilten Buddy-Beziehung zurück.

    Spielfilmdebüt des Autors, Regisseurs und Schauspielers Kris Avedisian.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Donald Cried Trailer OV 1:40
    Donald Cried Trailer OV
    20 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jesse Wakeman
    Rolle: Peter
    Kristopher Avedisian
    Rolle: Donald
    Louisa Krause
    Rolle: Kristin
    Ted Arcidi
    Rolle: Corey
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top