Mein FILMSTARTS
My Blind Brother
My Blind Brother
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Jenny Slate, Adam Scott, Nick Kroll mehr
Genres Drama, Komödie, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Die Brüder Bill (Nick Kroll) und Robbie (Adam Scott) sind schon seit frühester Kindheit Rivalen, denn damals wurde durch einen Unfall Robbie blind. Seitdem übertrifft er seinen unbeeinträchtigten Bruder in allem und möchte allen beweisen, dass seine Blindheit keine Einschränkung für ihn ist. Also nimmt Robbie bei allerlei sportlichen Wettkämpfen teil, vom Wettschwimmen bis zum Dauerlauf, während ihn Bill widerwillig unterstützt. Doch Robbie verfolgt nicht nur eigensinnige Ziele, er unterstützt mit seinen Taten auch eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich für Blinde einsetzt. Während er so nach und nach zum lokalen Helden wird, fristet sein Bruder ein Dasein in einem öden Job. Nach einem Wohltätigkeitsmarathon trifft Bill zufällig die hübsche, aber ebenfalls eher deprimierte Rose (Jenny Slate) in einer Bar und die beiden landen im Bett. Tags darauf stellt sich heraus, dass Rose die neue Assistentin von Robbie, wovon Bill natürlich wenig begeistert ist…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

My Blind Brother Trailer OV 2:34
My Blind Brother Trailer OV
87 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jenny Slate
Rolle: Rose
Adam Scott
Rolle: Robbie
Nick Kroll
Rolle: Bill
Zoe Kazan
Rolle: Francie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top