Mein Konto
    My Blind Brother
     My Blind Brother
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Sophie Goodhart
    |
    Drehbuch: Sophie Goodhart
    Besetzung: Jenny Slate, Adam Scott, Nick Kroll
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Brüder Bill (Nick Kroll) und Robbie (Adam Scott) sind schon seit frühester Kindheit Rivalen, denn damals wurde durch einen Unfall Robbie blind. Seitdem übertrifft er seinen unbeeinträchtigten Bruder in allem und möchte allen beweisen, dass seine Blindheit keine Einschränkung für ihn ist. Also nimmt Robbie bei allerlei sportlichen Wettkämpfen teil, vom Wettschwimmen bis zum Dauerlauf, während ihn Bill widerwillig unterstützt. Doch Robbie verfolgt nicht nur eigensinnige Ziele, er unterstützt mit seinen Taten auch eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich für Blinde einsetzt. Während er so nach und nach zum lokalen Helden wird, fristet sein Bruder ein Dasein in einem öden Job. Nach einem Wohltätigkeitsmarathon trifft Bill zufällig die hübsche, aber ebenfalls eher deprimierte Rose (Jenny Slate) in einer Bar und die beiden landen im Bett. Tags darauf stellt sich heraus, dass Rose die neue Assistentin von Robbie, wovon Bill natürlich wenig begeistert ist…

    Trailer

    My Blind Brother Trailer OV 2:34
    My Blind Brother Trailer OV
    199 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jenny Slate
    Rolle: Rose
    Adam Scott
    Rolle: Robbie
    Nick Kroll
    Rolle: Bill
    Zoe Kazan
    Rolle: Francie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top