To The Bone
    Deine Meinung zu To The Bone ?

Veröffentlicht am 1. Oktober 2017
    Sehr ernstes und wichtiges Thema, mehr als beeindruckend von Lily Collins gespielt, überraschend guter Soundtrack, trotzdem hat mich der Film nicht so richtig erreicht. Außer das Keanu Reeves so wenig in den Film passt, wie ein Waschbecken in die Wüste und das die Dialoge ziemlich hölzern sind, will ich den Film aber gar nicht weiter schlecht machen, dazu ist das Thema- wie gesagt- viel zu ernst. Ja, doch..., Lily Collins..., sehr beeindruckend. War bestimmt nicht ganz einfach.
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 14. August 2017
    Ehrlich und gleichzeitig amüsant erzählt To Be Bone mit viel Galgenhumor eine erschütternde Geschichte die mit einen gehörigen Hoffnungsschimmert endet. 8/10
    Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 10. Oktober 2021
    "To the Bone" beschäftigt sich mit dem Tabu-Thema "Essstörungen". Netflix beweist Mut mit dieser Produktion, und ich denke, dieser Mut wurde belohnt. Auch, wenn die möglichen Abgründe nicht in aller drastischen Konsequenz ausgelotet und dargestellt wurden, so hinterlässt das Drama doch einen nachhaltigen Eindruck, was vor allem der starken Performance von Lily Collins geschuldet ist. Keanu Reeves hat seinen Namen in die Produktion eingebracht, wirkt aber doch seltsam deplatziert. Insgesamt aber auf jeden Fall sehenswert!
    Robin H.
    Robin H.

Veröffentlicht am 25. Februar 2022
    Ein Film der jede junge Frau aufrütteln sollte und der trotz allem Mut macht. Der Film erzählt die Geschichte von einer jungen Frau die der Magersucht verfallen ist und allein keinen Weg aus diesem Teufelskreis findet. Erschreckend aber auch mit lustigen Momenten trotz des ersten Themas.