Mein Konto
    Deep in the Woods – Allein mit der Angst
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Deep in the Woods – Allein mit der Angst ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    276 Follower 739 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 7. Februar 2021
    Schade, dies hätte ein viel versprechender Teen-Horror-Film werden können. Allerdings hatte ich von Anfang an auf den richtigen Mörder getippt, so dass ich bei der Auflösung am Schluss doch recht frustriert war. Weit und breit keine überraschenden Wendungen. Die Story verläuft sehr geradlinig und ohne erwähnenswerte Höhepunkte. Da schau ich mir dann doch lieber „Scream“ an.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Habe ihn auf Dvd gesehen , also für ein ab18 hätt ich als eigentlicher Gorefan mehr erwartet , zwar waren einige krasse Szenen drinn , aber im großen und ganzen habe ich schon alles in vorherigen Filmen gesehen. trotzdem für einen netten dvdabend zu empfehlen :)



    Mfg Tst4
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top