Mein Konto
    Countdown - Ein Cop sieht rot!
     Countdown - Ein Cop sieht rot!
    6. Juli 2017 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi
    Regie: John Stockwell
    |
    Drehbuch: Michael Finch, Richard Wenk
    Besetzung: Dolph Ziggler, Glenn Jacobs, Katharine Isabelle
    Originaltitel: Countdown
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Undercover-Cop muss Ray Fitzpatrick (Nick Nemeth alias WWE-Profi-Wrestler Dolph Ziggler) schwere Entscheidungen treffen, damit er nicht enttarnt wird. Eben deswegen ist er eines Tages gezwungen, seinen Partner anzuschießen. Das geht seinem Chef Lt. Cronin (Glenn ‚Kane‘ Jacobs) zu weit: Der Verschleiß an Rays Partnern kostet den Polizisten schließlich seine Marke. Allerdings bleibt der Zustand nicht von langer Dauer, denn seine Ex-Kollegen stehen schon bald wieder vor seiner Tür und brauchen dessen Hilfe. Ein Psychopath hat einen kleinen Jungen entführt und droht ihn vor laufenden Kameras per Live-Übertragung im Internet in die Luft zu jagen, wenn ihm kein Lösegeld gezahlt wird. Doch bei der Übergabe geht etwas schief und nun läuft dem Cop und seiner Kollegin Julia Baker (Katharine Isabelle) die Zeit davon, ein Wettlauf um das Leben des Kindes beginnt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Countdown - Ein Cop sieht rot!
    Countdown - Ein Cop sieht rot! (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Countdown - Ein Cop sieht rot! Trailer DF 1:11
    Countdown - Ein Cop sieht rot! Trailer DF
    1.714 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dolph Ziggler
    Rolle: Ray Fitzpatrick
    Glenn Jacobs
    Rolle: Lt. Cronin
    Katharine Isabelle
    Rolle: Julia Baker
    Josh Blacker
    Rolle: Detective Al Kendricks

    User-Kritik

    Marcel P.
    Marcel P.

    114 Follower 251 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 15. Juli 2017
    Überraschend guter und gradliniger Actionfilm. Dolph Ziggler hat eine gute Präsenz und muss sich vor Kollegen wie John Cena oder Dave Bautista keineswegs verstecken. Kann man sich unbesorgt mal ansehen. Hat was von den Actionfilmen der 80er

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top