Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Familie!
     Familie!
    10. Oktober 2016 TV-Produktion / 3 Std. 00 Min. / Drama
    Von Dror Zahavi
    Mit Iris Berben, Jürgen Vogel, Anna Maria Mühe
    Produktionsland deutsch
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Lennart Behrwaldt (Jürgen Vogel) ist sein Leben lang immer gegen den Strom geschwommen und hat mit seinem Ehrgeiz als Sternekoch dennoch alles erreicht. Doch jetzt befindet er sich am Scheideweg, denn sein erstes Kind kommt zur Welt. Sein ganzes Umfeld stellt hohe Anforderungen an ihn, aber er selbst ist sich noch völlig im Unklaren darüber, was er wirklich will. Liebt er die Mutter seiner Tochter wirklich? Und wird er dem Willen seiner Mutter Lea (Iris Berben) nachgeben und mit Freundin Melanie (Anna Maria Mühe) und dem gemeinsamen Kind wieder bei ihr einziehen? Doch dann passiert alles ganz schnell, seine Sous-Chefin Nida (Natalia Belitski) beendet die Affäre mit ihm und dann verunglückt Lennart auch noch schwer. Nach seinem Koma begibt er sich auf Spurensuche – wer ist er wirklich? Seinen Vater hat er schließlich nie kennengelernt und offenbar verbergen Lea und seine Großmutter ein dunkles Geheimnis...
    Verleiher Studio Hamburg
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Familie! (Zweiteiler)
    Familie! (Zweiteiler) (DVD)
    Neu ab 13.59 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Familie! Trailer DF 1:12
    Familie! Trailer DF
    675 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Iris Berben
    Rolle: Lea Behrwaldt
    Jürgen Vogel
    Rolle: Lennart Behrwaldt
    Anna Maria Mühe
    Rolle: Melanie Dombrowski
    Natalia Belitski
    Rolle: Nida Litunaite
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Snie G.
    Snie G.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2016
    Der Film ist spannend,aber eine Sache fällt unangenehm auf...Eine Litauerin spricht per Skype russisch mit ihren Kindern???Unrealistisch..Jeder im Jahr 2016 müsste wissen,dass in Litauen litauisch gesprochen wird.Ansonsten-der Film ist super!
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top