Mein Konto
    Familie!
     Familie!
    10. Oktober 2016 auf DVD | 3 Std. 00 Min. | Drama
    Regie: Dror Zahavi
    |
    Drehbuch: Rainer Berg, Johannes Rotter
    Besetzung: Iris Berben, Jürgen Vogel, Anna Maria Mühe
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lennart Behrwaldt (Jürgen Vogel) ist sein Leben lang immer gegen den Strom geschwommen und hat mit seinem Ehrgeiz als Sternekoch dennoch alles erreicht. Doch jetzt befindet er sich am Scheideweg, denn sein erstes Kind kommt zur Welt. Sein ganzes Umfeld stellt hohe Anforderungen an ihn, aber er selbst ist sich noch völlig im Unklaren darüber, was er wirklich will. Liebt er die Mutter seiner Tochter wirklich? Und wird er dem Willen seiner Mutter Lea (Iris Berben) nachgeben und mit Freundin Melanie (Anna Maria Mühe) und dem gemeinsamen Kind wieder bei ihr einziehen? Doch dann passiert alles ganz schnell, seine Sous-Chefin Nida (Natalia Belitski) beendet die Affäre mit ihm und dann verunglückt Lennart auch noch schwer. Nach seinem Koma begibt er sich auf Spurensuche – wer ist er wirklich? Seinen Vater hat er schließlich nie kennengelernt und offenbar verbergen Lea und seine Großmutter ein dunkles Geheimnis...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Familie! (Zweiteiler)
    Familie! (Zweiteiler) (DVD)
    Neu ab 14,95 €
    Kaufen

    Trailer

    Familie! Trailer DF 1:12
    Familie! Trailer DF
    1.930 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Iris Berben
    Rolle: Lea Behrwaldt
    Jürgen Vogel
    Rolle: Lennart Behrwaldt
    Anna Maria Mühe
    Rolle: Melanie Dombrowski
    Natalia Belitski
    Rolle: Nida Litunaite

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2016
    Der Film ist spannend,aber eine Sache fällt unangenehm auf...Eine Litauerin spricht per Skype russisch mit ihren Kindern???Unrealistisch..Jeder im Jahr 2016 müsste wissen,dass in Litauen litauisch gesprochen wird.Ansonsten-der Film ist super!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top