Mein Konto
    Back In The Day
     Back In The Day
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 01 Min. | Drama
    Regie: Paul Borghese
    |
    Drehbuch: William DeMeo
    Besetzung: William DeMeo, Michael Madsen, Danny Glover
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Anthony Rodriguez (William DeMeo) wächst in den 1980er Jahren in einer üblen Gegend von Brooklyn, New York auf, in der Gewalt und Rassismus den Alltag bestimmen. Aber nicht nur auf den Straßen der Nachbarschaft geht es hart zur Sache: Zu Hause macht ihm sein arbeitsloser und alkoholsüchtiger Vater das Leben zur Hölle, aber zum Glück hat Anthony eine liebevolle Mutter. Als sie stirbt, wird es für ihn immer schwerer, seine Würde zu behalten. Um seinen inneren Dämonen zu entfliehen, entschließt Anthony eines Tages, mit dem Boxen anzufangen. Der örtliche Gangsterboss Enzo DeVino (Michael Madsen) führt ihn mit dem Trainer Eddie Travor (Danny Glover) zusammen, der aus ihm einen echten Titelanwärter macht. Doch sein altes Leben und seine zweifelhaften Freunde holen Anthony wieder ein...

    Trailer

    Back In The Day Trailer OV 1:58
    Back In The Day Trailer OV
    907 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William DeMeo
    Rolle: Anthony
    Michael Madsen
    Rolle: Enzo DeVino
    Danny Glover
    Rolle: Eddie 'Rocks' Travor
    Alec Baldwin
    Rolle: Gino Fratelli

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top