Mein Konto
    Mudbound
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    29 Wertungen
    Deine Meinung zu Mudbound ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    JepGambardella
    JepGambardella

    7 Follower 65 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2022
    Düsterer und stilistisch stimmig gefilmt. Tolle Schauspieler. Punktabzug für die Sonnenbrille von Mary J Blidge :-)
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 7. März 2018
    Mudbound ist ein Film, welchen ich per Zufall bei Netflix gefunden habe und der mich umgehauen hat.
    Bei Mudbound handelt sich um ein stark geschriebenes Drama, welches sich genügend Zeit nimmt jede wichtige Figur in den Film einzuführen und somit eine starke Bindung zwischen Figuren und Zuschauer herstellt. Die Geschichte die dem Zuschauer erzählt wird, behandelt ein wichtiges Thema und regt zum nachdenken an und geht dem Zuschauer dabei sehr nah und ist sehr atmosphärisch erzählt. Zusammen mit tollen Bildern die die Kamera einfängt, einer starken schauspielerischen Leistung und toller Untermalung ist der Film eine absolute Empfehlung für jeden der tolle Dramen mag. Wer eh Netflix hat sollte sich diesen Film unbedingt anschauen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. November 2017
    Ich bin positiv überrascht. Habe den Film heute bei Netflix gefunden und bin begeistert. Ein großartiger Film. Sehr bewegend und regt zum nachdenken an.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top