Mein Konto
    Der nächtliche Besucher
     Der nächtliche Besucher
    24. Juli 2020 bei Netflix | 2 Std. 19 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Fernando González Molina
    |
    Drehbuch: Luiso Berdejo
    Besetzung: Leonardo Sbaraglia, Marta Etura, Álvaro Cervantes
    Originaltitel: Ofrenda a la tormenta
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Amaia Salazar (Marta Etura) muss sich in der Hauptstadt Navarras mit dem Fall eines toten Babys befassen. Der Vater des Kindes wurde verhaftet, weil die Großmutter ausgesagt hatte, dass er versucht habe, mit dem toten Baby zu flüchten. Er habe dabei wirre Sätze gemurmelt, wonach ein Angebot vorliegen soll. Außerdem erzählt die Großmutter von einem Monster namens Inguma, das seine Opfer in ihren Albträumen erstarren lässt. Das Monster verhindert, dass sie aufwachen. Im naheliegenden Tal Baztan geschahen vor einigen Jahren ähnliche Fälle, Amaia und ihr Team entdecken dabei Ungereimtheiten. Unterdessen stirbt der Killer Berasategui (Álvaro Cervantes), der auf Anordnung des Richters Markina (Leonardo Sbaraglia) in ein anderes Gefängnis musste, in seiner neuen Zelle. Offenbar konnte er nicht aufwachen …

    Das Finale der „Invisible Guardian“-Trilogie.

    Trailer

    Der nächtliche Besucher Trailer OV 1:23
    Der nächtliche Besucher Trailer OV
    3.180 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neue Highlights auf Netflix im Juli 2020: Diese Filme und Serien erwarten euch
    News - DVD & Blu-ray
    Im Juli brennt Netflix wieder ein Feuerwerk ab: Neuerscheinungen sind unter anderem „The Kissing Booth 2“, die zweite Staffel…
    Donnerstag, 25. Juni 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonardo Sbaraglia
    Rolle: Juez Markina
    Marta Etura
    Rolle: Amaia Salazar
    Álvaro Cervantes
    Rolle: Berasategui
    Paco Tous
    Rolle: Dr. San Martín

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Deutschland
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top