Mein Konto
    Phantom Detective
     Phantom Detective
    25. November 2016 auf DVD | 2 Std. 06 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Sung-hee Jo
    |
    Drehbuch: Sung-hee Jo
    Besetzung: Jehoon Lee, Roh Jeong-Eui, Kim Ha-Na
    Originaltitel: Tamjung Honggildong: Sarajin Maeul
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hong Gil-Dong (Lee Je-Hoon) ist ein waschechter Meisterdetektiv, bei dem kaum ein Fall ungelöst bleibt. Mit seiner verschrobenen Art und seinem außergewöhnlichen Gedächtnis ist es ihm bislang fast immer gelungen, ans Ziel zu gelangen. Lediglich die Suche nach dem Mörder seiner Mutter hält ihn nun schon länger auf Trab. Nach Jahren der Ermittlung scheint er den Täter aber endlich ausfindig gemacht zu haben. Als er allerdings an dessen Haus ankommt, findet er dort nur noch dessen zwei Enkelinnen (Roh Jeong-Eui und Kim Ha-Na) vor, die ihm berichten, dass ihr Großvater (Park Geun-Hyeong) entführt wurde. Gemeinsam mit den beiden Mädchen versucht Hong, den Verschleppten aufzuspüren. Doch als ihn die Spuren dabei zu einer mächtigen Organisation führen, stolpert er in einen weit größeren und gefährlicheren Fall.

    Phantom Detective Trailer DF 1:20
    Phantom Detective Trailer DF
    611 Wiedergaben
    Phantom Detective Teaser (2) OV 0:59
    Phantom Detective Teaser (3) OV 0:56
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jehoon Lee
    Rolle: Hong Gil-Dong
    Roh Jeong-Eui
    Rolle: Dong-Yi
    Kim Ha-Na
    Rolle: Mal-Soon
    Kim Sung-Kyun
    Rolle: Kang Sung-Il

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Korea
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top